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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1224695
20.10.2021|Projekt-ID 228294|Meldungsnummer 1224695|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 20.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG, Abteilung Einkauf
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe AG, Abteilung Einkauf,  zu Hdn. von Markus Herrmann, Güterstrasse 13,  3008  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  markus.herrmann@insel.ch,  URL www.inselgruppe.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Nicht spezifiziert

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

RFI Brief-Scansoftware

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Insel Gruppe plant im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie per 2022/23 die Digitalisierung der Briefpost als externe Dienstleistung oder alternativ die entsprechende Hard- und Software (Brief-Scansoftware) zur Nutzung durch eigenes Personal zu beschaffen.
Mit diesem vorliegenden Request for Information (RFI) möchte die Insel Gruppe herausfinden, welche standardisierte Lösungen und Umsetzungspartner es gibt, mit welchem Ressourcen- und Kostenaufwand zu rechnen ist und wie ein Umsetzungsprojekt idealerweise angegangen werden sollte.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
48318000 - Scannersoftwarepaket,
72268000 - Bereitstellung von Software

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   19.10.2021
im Publikationsorgan :   SIMAP.CH
Meldungsnummer 1224579

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen
Anstatt :   3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen
zu beziehen von folgender Adresse:
Insel Gruppe AG, Abteilung Einkauf, zu Hdn. von Markus Herrmann, Güterstrasse 13, 3008 Bern, Schweiz, E-Mail: markus.herrmann@insel.ch, URL www.inselgruppe.ch
Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2021 bis 29.11.2021
Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Vorankündigungsunterlagen: Ausschreibungsunterlagen sind unter nachfolgendem Link verfügbar: https://www.xatena.com/prod/buyer_invitation_details/101271371
Muss es heissen :   Der Link wurde korrigiert:

https://www.xatena.com/prod/offer_details/101271371