Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
30.10.2021 Publikationsdatum Simap: 30.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Polizei
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Polizei, Abteilung Technik und Logistik, Flottenmanagement,
zu Hdn. von
Guido Bösch, Kasimir-Pfyffer-Strasse 26,
6002
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
0412488117,
E-Mail:
guido.boesch@lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Luzerner Polizei, Abteilung Technik und Logistik, Flottenmanagement,
zu Hdn. von
Ausschreibung Patrouillenfahrzeug klein (nicht öffnen), Kasimir-Pfyffer-Strasse 26,
6002
Luzern,
Schweiz,
E-Mail:
guido.boesch@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Anbieterin ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständige und fristgerecht eingereichte Angebote berücksichtigt werden. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend, bei Postversand sind somit die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht rechtsgültig unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Die Zustellung der Angebote per E-Mail ist nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.12.2021, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Luzerner Polizei, Kasimir-Pfyffer-Strasse 26, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Personenwagen (zwingend Allradantrieb in Verbindung mit Automatikgetriebe) für den Umbau zu beschrifteten Patrouillenfahrzeugen (Der Umbau erfolgt durch die Werkstatt der Luzerner Polizei).
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34113000 - Fahrzeuge mit Allradantrieb, | | 34110000 - Personenkraftwagen, | | 34114200 - Polizeifahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 4 Personenwagen (zwingend Allradantrieb in Verbindung mit Automatikgetriebe) für den Umbau zu beschrifteten Patrouillenfahrzeugen (Der Umbau erfolgt durch die Werkstatt der Luzerner Polizei). Ab Herstellerwerk und/oder Importeur/autorisierter Markenvertreter, lieferbar mit diversen Optionen.
2.7 Ort der Lieferung- Luzerner Polizei, Polizeistützpunkt Sprengi, Fahrzeugwerkstatt,
Rothenburgstrasse 15, 6020 Emmenbrücke
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Als Option ist es geplant, gestützt auf das vorliegende Verfahren in den Jahren 2023 bis 2025, optional bis 2028, pro Jahr ungefähr 1 - 5 Personenwagen für den Umbau zu Patrouillenfahrzeugen im freihändigen Verfahren (bei einem autorisierten Markenvertreter oder einer Servicestelle mit Garagenbetrieb) zu beschaffen. Dabei können durch die Auftraggeberin verschiedene offizielle Vertretungen (Anbieter/ -innen) berücksichtigt werden.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Spätestens neun Monate nach Vertragsunterzeichnung.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- 10 Tage nach Erhalt
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.11.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.11.2021
bis
19.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Es sind nur Angebote aus Ländern zugelassen, die dem WTO-Abkommen angehören.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
|