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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1224697
30.10.2021|Projekt-ID 228335|Meldungsnummer 1224697|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  30.10.2021
Publikationsdatum Simap: 30.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Luzerner Polizei
Beschaffungsstelle/Organisator: Luzerner Polizei, Abteilung Technik und Logistik, Flottenmanagement,  zu Hdn. von Guido Bösch, Kasimir-Pfyffer-Strasse 26,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  0412488117,  E-Mail:  guido.boesch@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Luzerner Polizei, Abteilung Technik und Logistik, Flottenmanagement,  zu Hdn. von Ausschreibung Patrouillenfahrzeug klein (nicht öffnen), Kasimir-Pfyffer-Strasse 26,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  guido.boesch@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.11.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Anbieterin ist für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich. Aus verfahrensrechtlichen Gründen können nur vollständige und fristgerecht eingereichte Angebote berücksichtigt werden. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend, bei Postversand sind somit die Beförderungsbedingungen der Post entsprechend zu berücksichtigen.
Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht rechtsgültig unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Die Zustellung der Angebote per E-Mail ist nicht zulässig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.12.2021, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Luzerner Polizei, Kasimir-Pfyffer-Strasse 26, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Personenwagen (zwingend Allradantrieb in Verbindung mit Automatikgetriebe) für den Umbau zu beschrifteten Patrouillenfahrzeugen (Der Umbau erfolgt durch die Werkstatt der Luzerner Polizei).

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34113000 - Fahrzeuge mit Allradantrieb,
34110000 - Personenkraftwagen,
34114200 - Polizeifahrzeuge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

4 Personenwagen (zwingend Allradantrieb in Verbindung mit Automatikgetriebe) für den Umbau zu beschrifteten Patrouillenfahrzeugen (Der Umbau erfolgt durch die Werkstatt der Luzerner Polizei). Ab Herstellerwerk und/oder Importeur/autorisierter Markenvertreter, lieferbar mit diversen Optionen.

2.7 Ort der Lieferung

Luzerner Polizei, Polizeistützpunkt Sprengi, Fahrzeugwerkstatt,
Rothenburgstrasse 15, 6020 Emmenbrücke

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Als Option ist es geplant, gestützt auf das vorliegende Verfahren in den Jahren 2023 bis 2025, optional bis 2028, pro Jahr ungefähr 1 - 5 Personenwagen für den Umbau zu Patrouillenfahrzeugen im freihändigen Verfahren (bei einem autorisierten Markenvertreter oder einer Servicestelle mit Garagenbetrieb) zu beschaffen. Dabei können durch die Auftraggeberin verschiedene offizielle Vertretungen (Anbieter/ -innen) berücksichtigt werden.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Spätestens neun Monate nach Vertragsunterzeichnung.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

10 Tage nach Erhalt

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.11.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.11.2021  bis  19.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Es sind nur Angebote aus Ländern zugelassen, die dem WTO-Abkommen angehören.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.