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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1225123
25.10.2021|Projekt-ID 228433|Meldungsnummer 1225123|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Zürich, Logistik, Gebäudebewirtschaftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Zürich, Projekte/Beschaffungen/Qualität,  zu Hdn. von Daniel Powils, Kasernenstrasse 29,  8004  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  powd@kapo.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.11.2021
Bemerkungen: 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.12.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.12.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Zürich, Kasernenstrasse 29, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Mobile Materialschränke Ordnungsdienst

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  39141100 - Schränke und Regale,
35000000 - Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung,
45262670 - Metallbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Einmalige Beschaffung von 57 mobilen Materialschränken für Ordnungsdienstmaterial der Polizei. In den Schränken soll diverses Material wie Mehrzweckwerfer, Einsatzwesten, Polizeilöscher-Set etc. verstaut werden können.

2.7 Ort der Lieferung

Kantonspolizei Zürich, Kasernenstrasse 29, CH-8004 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.