Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
30.10.2021 Publikationsdatum Simap: 30.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.11.2021
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 16.November 2021 per Mail an n.fleischmann@caretta-weidmann.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.November 2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: UMIS, BKP 224 Bedachungen" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2021, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- UMIS Umbau und Instandsetzung Spiegelhof, BKP 224 Bedachungen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 224 - Bedachungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Aufgabenbereich umfasst die Flachdach- und Spenglerarbeiten an den Hauptdachflächen des Bestands sowie bei den Flachdächern des Neubaus und der neuen Dachaufbauten auf dem Hauptdach. Weiterhin wird die gesamte Blitzschutzanlage erneuert sowie ein neues Seilsicherungssystem erstellt. Die Dachflächen des Hauptdachs werden bis auf den Rohbau zurückgebaut. Dachfläche Neubau ca. 700m2 und Dachflächen Bestand ca. 1'400 m2. Weiterhin sind neue Glaseinbauten geplant sowie diverse Durchdringungen. Da das Bestandsgebäude bei laufendem Betrieb umgebaut wird, ist bei der Ausführung besonderes Augenmerk auf die Sicherstellung der betrieblichen Abläufe zu legen. Lärm- und Staubemissionen sind auf ein Minimum zu begrenzen.
2.7 Ort der Ausführung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.05.2022, Ende: 23.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2022 und Ende 23.12.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 3: Verschwiegenheitspflicht ATB 4: Vorhandene Haftpflichtversicherung ATB 5: Sprachkenntnisse Schlüsselpersonen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Ausführungszeitraum: In den letzten 10 Jahren ausgeführt Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 300'000.00 exkl. MWST oder höher Leistungsart: Ausführung von BKP 224 Bedachungsarbeiten für Flachdächer mit Blitzschutzanlage und Seilsicherungssystem
Referenzen von Subunternehmen sind nicht zugelassen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Bezug der vertraulichen Ausschreibungsunterlagen gilt folgendes Vorgehen: 1. Die Verschwiegenheitspflicht ist vollständig auszufüllen, zu unterschreiben, mit einem Stempel des anbietenden Unternehmens zu versehen und zusammen mit einer Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) innert Frist in Papierform einzureichen. 2. Die Verschwiegenheitspflicht (inkl. Ausweiskopie) ist spätestens am 12.11.2021, 12:00 Uhr bei der Bezugsstelle einzureichen (Zugang bei der Bezugsstelle massgeblich). 3. Nach Eingang der Verschwiegenheitspflicht bei der Bezugsstelle erhält der Anbieter für den elektronischen Download der Unterlagen einen passwortgeschützten Link auf die in der Verschwiegenheitspflicht genannte, auf die unterzeichnende Person zu lautende, E-Mail-Adresse. (Hinweis: Bitte auch Spam-Ordner prüfen.)
Bezugsstelle der vertraulichen Unterlagen: Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt Herr Claus Brüchert Spiegelgasse 6 CH-4001 Basel claus.bruechert@jsd.bs.ch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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