Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Aarau AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Aarau AG Tellstrasse 25 CH 5001 Aarau,
zu Hdn. von
Bruno Stoll, Tellstrasse 25,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
bruno.stoll@ksa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kantonsspital Aarau AG
Tellstrasse 25 CH 5001 Aarau,
zu Hdn. von
Nuria Lehner, Tellstrasse 25,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
nuria.lehner@ksa.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
In schriftlicher Form eingegangen bei der Vergabestelle. Der Poststempel ist nicht ausschlaggebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.12.2021, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Kantonsspital Aarau
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatzneubau Haus 97 Energiezentrale BKP 211 Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 112 - Prüfungen,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 314 - Maurerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gesamte Baumeisterarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Kantonsspital Aarau, Aargau, Schweiz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Allfällige Terminverschiebungen seitens Auftraggeber bleiben vorbehalten.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten müssen separat, ergänzend zur Grundofferte eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.08.2022 und Ende 05.05.2023
- Bemerkungen: Allfällige Terminverschiebungen seitens Auftraggeber bleiben vorbehalten.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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