Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
28.10.2021 Publikationsdatum Simap: 28.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Psychiatrie Baselland
Beschaffungsstelle/Organisator: Burkard Meyer Architekten BSA AG,
zu Hdn. von
Mathias Vogel, Martinsbergstrasse 40,
5400
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 59 00,
E-Mail:
m.vogel@burkardmeyer.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Psychiatrie Baselland,
zu Hdn. von
Michael Hug, Bienentalstrasse 7,
4410
Liestal,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 553 60 41,
E-Mail:
michael.hug@pbl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.11.2021
- Bemerkungen: Fragen zum Verfahren sind per E-Mail unter dem Titel "Submission BKP 235.1 Informatikanlagen" bis spätestens am oben genannten Datum per Mail an Burkard Meyer m.vogel@burkardmeyer.ch zu richten. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Antworten auf die termingerecht eingegangenen Fragen werden allen Anbietern bis 18.11.21 per Mail zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.12.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in einem geschlossenen Couvert mit dem Stichwort "Submission BKP 235.4 Informatikanlagen" versehen, rechtsgültig unterzeichnet an die Eingabestelle einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Psychiatrie Baselland, Liestal
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 235.4 Informatikanlagen
Ausschreibung Netzwerkkomponenten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48800000 - Informationssysteme und Server |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung der Netzwerkkomponenten
2.7 Ort der Lieferung- Siehe Ausschreibung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 25 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.08.2022 und Ende 31.08.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend. Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Burkard Meyer Architekten BSA AG,
zu Hdn. von
Mathias Vogel, Martinsbergstrasse 40,
5400
Baden,
Schweiz,
Telefon:
+41 56 200 59 00,
E-Mail:
m.vogel@burkardmeyer.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.10.2021
bis
06.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Psychiatrie Baselland
Service organisateur/Entité organisatrice: Burkard Meyer Architekten BSA AG, à l'attention de Mathias Vogel,
Martinsbergstrasse 40,
5400
Baden,
Suisse,
Téléphone:
+41 56 200 59 00,
E-mail:
m.vogel@burkardmeyer.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Burkard Meyer Architekten BSA AG, à l'attention de Mathias Vogel,
Martinsbergstrasse 40,
5400
Baden,
Suisse,
Téléphone:
+41 56 200 59 00,
E-mail:
m.vogel@burkardmeyer.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- BKP 235.4 Informatikanlagen
Ausschreibung Netzwerkkomponenten
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung der Netzwerkkomponenten
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48800000 - Systèmes d'information et serveurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.12.2021 Heure: 11:00
Remarques: Sur la base de l'article 15 de l'AIMP, il est possible de s'opposer à cette publication dans les dix jours suivant sa publication au Journal officiel par une plainte écrite pouvant être déposée auprès du tribunal cantonal, département de droit constitutionnel et administratif, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal. Une plainte n'a pas d'effet suspensif en vertu de la loi.
L'avis de recours doit être présenté en quatre exemplaires. Il doit contenir une demande clairement définie et comporter la signature du plaignant ou de la personne qui le représente. L'ordonnance contestée (appel d'offres pour le marché) doit être jointe à la plainte avec une copie. La procédure devant le tribunal cantonal, section de droit constitutionnel et administratif, est soumis à une taxe.
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