Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
30.10.2021 Publikationsdatum Simap: 30.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch:
Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif) Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch,
URL
www.vif.lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen,
zu Hdn. von
Sekretariat, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.02.2022
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.02.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausbau der Kantonsstrasse K 36 im Bereich Chlusboden inkl. Neubau Chlusbodenbrücke
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10930
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau der Kantonsstrasse K 36 im Bereich Chlusboden inkl. Neubau Chlusbodenbrücke:
- Neubau einer Sprengwerkbrücke (Chlusbodenbrücke, Länge ca. 94m) und Rückbau Bestandsbrücke (Spannweite ca. 45m) - Etappenweiser Strassenausbau (Kantonsstrasse K 36, Abschnittslänge ca. 525m) - Errichtung von Kunstbauten (Winkelstützmauern, Futtermauern, Rippenkonstruktion und Bachdurchlass) - Felsabtrag (ca. 9'400m3) und Felssicherung mittels Anker und Schutznetzen bzw. Spritzbeton
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinden Schüpfheim und Escholzmatt-Marbach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2022, Ende: 31.10.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Ausführungsvarianten sind unter Berücksichtigung der Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2022 und Ende 30.10.2026
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.11.2021
bis
04.02.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
-dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten - dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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