Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARA Jungholz
Beschaffungsstelle/Organisator: ARA Jungholz, Seestrasse 171,
8610
Uster,
Schweiz,
E-Mail:
joerg.ringwald@uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- BGG Engineering AG,
zu Hdn. von
Martin Zeindler, Schokoladenweg 6,
9011
St. Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41712234464,
E-Mail:
m.zeindler@bgg-engineering.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.11.2021
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich per Mail an m.zeindler@bgg-engineering.ch oder Post an BGG Engineering
AG, Schokoladenweg 6, CH-9011 St. Gallen einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.12.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!)
Unterlagen sind in einem verschlossenen Briefumschlag mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN" und dem Projektvermerk "Angebot Elektroinstallationen Sanierung Schlammbehandlung ARA Jungholz" einzureichen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.12.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
BGG Engineering AG, 9011 St. Gallen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung und Erneuerung Schlammbehandlung ARA Jungholz
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Schlammbehandlungsanlage der ARA Jungholz, Uster wird erneuert und erweitert. Die zu offerierenden Leistungen beinhalten die Ausführung, Lieferung, Montage und Inbetriebsetzung der Elektroinstallationen.
Die Details sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Jungholz
Seestrasse 171 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Realisierung: Januar 2022 – Dezember 2025 (etappenweise)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.11.2021
bis
16.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|