Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt / Baubereich A,
zu Hdn. von
Thomas Friedli, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
thomas.friedli@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Hochbauamt Kanton Zürich, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
hba.kanzlei@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.11.2021
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 5. November 2021 über die Vergabeplattform Simap einzureichen.
Nach ca. 7 Tagen werden die Antworten auf Simap veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 08.12.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.12.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gesamtinstandsetzung Geschäftshaus Zollstrasse 20/36, 8005 Zürich
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45213100 - Bauarbeiten für Geschäftsbauten |
Baukostenplannummer (BKP): | 231 - Starkstromanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 231.1-01 Elektroanlagen und Installationen
2.7 Ort der Ausführung- Zollstrasse 20/36, 8005 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Offertpreis
Qualität
Termine
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Arbeitsbeginn: September 2022 (voraussichtlich)
Arbeitsvollendung: Juli 2024 (voraussichtlich)
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.10.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.10.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich auf www.simap.ch abrufbar.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|