Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
29.10.2021 Publikationsdatum Simap: 29.10.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rapperswil-Jona
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rapperswil-Jona Stadtkanzlei,
zu Hdn. von
Stefan Eberhard, St. Gallerstrasse 40,
8640
Rapperswil-Jona,
Schweiz,
Telefon:
055 225 71 88,
E-Mail:
stefan.eberhard@rj.sg.ch,
URL
www.rapperswil-jona.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Rapperswil-Jona Stadtkanzlei,
zu Hdn. von
Stefan Eberhard, St. Gallerstrasse 40,
8640
Rapperswil-Jona,
Schweiz,
Telefon:
055 225 71 88,
E-Mail:
stefan.eberhard@rj.sg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.11.2021
- Bemerkungen: Fragerunde für eingeladene Anbieter werden ausserhalb des Simaps abgehandelt
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 30.11.2021 Uhrzeit: 16:30
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.02.2022, Ort:
Rapperswil-Jona, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sicherheitsbeauftragter / Sicherheitsbeauftragte (SIBE)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Geschäfts Nr. 2018-52
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mandat zur Umsetzung der Dienstanweisung Safety First in der Verwaltung der Stadt Rapperswil-Jona durch einen externen Sicherheitsbeauftragten bzw. eine externe Sicherheitsbeauftragte (SIBE).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Rapperswil-Jona
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 14.12.2021
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 11.02.2022
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 29.10.2021
bis
30.11.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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