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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1226257
29.10.2021|Projekt-ID 228772|Meldungsnummer 1226257|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  29.10.2021
Publikationsdatum Simap: 29.10.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Rapperswil-Jona
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Rapperswil-Jona Stadtkanzlei,  zu Hdn. von Stefan Eberhard, St. Gallerstrasse 40,  8640  Rapperswil-Jona,  Schweiz,  Telefon:  055 225 71 88,  E-Mail:  stefan.eberhard@rj.sg.ch,  URL www.rapperswil-jona.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Rapperswil-Jona Stadtkanzlei,  zu Hdn. von Stefan Eberhard, St. Gallerstrasse 40,  8640  Rapperswil-Jona,  Schweiz,  Telefon:  055 225 71 88,  E-Mail:  stefan.eberhard@rj.sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.11.2021
Bemerkungen: Fragerunde für eingeladene Anbieter werden ausserhalb des Simaps abgehandelt

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 30.11.2021 Uhrzeit: 16:30

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.02.2022, Ort:  Rapperswil-Jona, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sicherheitsbeauftragter / Sicherheitsbeauftragte (SIBE)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Geschäfts Nr. 2018-52

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71317200 - Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mandat zur Umsetzung der Dienstanweisung Safety First in der Verwaltung der Stadt Rapperswil-Jona durch einen externen Sicherheitsbeauftragten bzw. eine externe Sicherheitsbeauftragte (SIBE).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Rapperswil-Jona

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

14.12.2021

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

11.02.2022

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 29.10.2021  bis  30.11.2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.