Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
13.11.2021 Publikationsdatum Simap: 13.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Riehen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Riehen, Abteilung Bau, Mobilität und Umwelt, Wettsteinstrasse 1,
4125
Riehen,
Schweiz,
Telefon:
061 646 81 11,
Fax:
061 646 81 24,
E-Mail:
gemeinde.riehen@riehen.ch,
URL
www.riehen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Riehen,
Abteilung Bau, Mobilität und Umwelt, Wettsteinstrasse 1,
4125
Riehen,
Schweiz,
Telefon:
061 646 81 11,
Fax:
061 646 81 24,
E-Mail:
gemeinde.riehen@riehen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.12.2021
- Bemerkungen: Die Teilnahme an der vorherigen Begehung (siehe Punkt 4.3) ist für alle Anbietenden obligatorisch. Ein Fernbleiben hat den Ausschluss am Vergabeverfahren zur Folge.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.12.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Einreichung des Angebotes setzt die obligatorische Teilnahme an der Begehung voraus, gemäss Punkt 4.3.
Im Weiteren wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.12.2021, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Gemeindeverwaltung Riehen, Bemerkungen:
Gemeindehaus Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen
Raum: siehe Anzeigetafel Foyer
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Primarschule Burgstrasse - Gesamtsanierung Turnhalle
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1-02.0.05.12
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 29 - Honorare |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Turnhalle des Burgschulhaus wurde erbaut 1917 und wird mittlerweile im Inventar der schützenswerten Gebäude geführt.
Die Turnhalle muss umfassend saniert werden. Die Gesamtsanierung beinhaltet die Gebäudehülle mit der Unterkellerung, sowie die Erneuerung von Sanitär- und Elektroanlagen, inkl. Veranstaltungstechnik. Die Wärmeverteilung muss überprüft und erneuert werden. Das Turnhallengebäude muss bezüglich Erdbebensicherheit ertüchtigt werden. Von einer umfangreichen wärmetechnischen Sanierung der Gebäudehülle wird abgesehen. Mit der Leistungs-Ausschreibung für einen Generalplaner soll ein Planerteam mit ausgewiesener Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Architektur, Tragwerksplanung, Gebäudetechnik, Denkmalpflege und Sanierung gefunden werden, welches in der Lage ist, das Vorhaben in planerischer und organisatorischer Hinsicht zu realisieren.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Riehen
Parzelle RD / 210
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Referenzobjekt Anbieter Architektur
Gewichtung 15%
Referenzobjekt Projektleiter Architektur
Gewichtung 15% Vorschlag für Umsetzung der Erdbebenertüchtigung und Beschattung
Gewichtung 40% Honorarofferte Generalplaner
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2024
- Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffung des Kantons Basel-Stadt.
b) Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-Erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021
bis
21.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorische Begehung:
Tag / Datum / Uhrzeit: Dienstag, 30.11.2021, 14:00 Uhr Ort: Burgstrasse 51, 4125 Riehen. Die Teilnahme ist für alle Anbietenden obligatorisch. Ein Fernbleiben hat den Ausschluss am Vergabeverfahren zur Folge.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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