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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1226541
13.11.2021|Projekt-ID 228829|Meldungsnummer 1226541|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  13.11.2021
Publikationsdatum Simap: 13.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Riehen
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Riehen,
Abteilung Bau, Mobilität und Umwelt, Wettsteinstrasse 1,  4125  Riehen,  Schweiz,  Telefon:  061 646 81 11,  Fax:  061 646 81 24,  E-Mail:  gemeinde.riehen@riehen.ch,  URL www.riehen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Riehen,
Abteilung Bau, Mobilität und Umwelt, Wettsteinstrasse 1,  4125  Riehen,  Schweiz,  Telefon:  061 646 81 11,  Fax:  061 646 81 24,  E-Mail:  gemeinde.riehen@riehen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.12.2021
Bemerkungen: Die Teilnahme an der vorherigen Begehung (siehe Punkt 4.3) ist für alle Anbietenden obligatorisch. Ein Fernbleiben hat den Ausschluss am Vergabeverfahren zur Folge.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.12.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Einreichung des Angebotes setzt die obligatorische Teilnahme an der Begehung voraus, gemäss Punkt 4.3.
Im Weiteren wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.12.2021, Uhrzeit:  15:30, Ort:  Gemeindeverwaltung Riehen, Bemerkungen:  Gemeindehaus Wettsteinstrasse 1, 4125 Riehen Raum: siehe Anzeigetafel Foyer

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Primarschule Burgstrasse - Gesamtsanierung Turnhalle

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1-02.0.05.12

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 29 - Honorare

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Turnhalle des Burgschulhaus wurde erbaut 1917 und wird mittlerweile im Inventar der schützenswerten Gebäude geführt.
Die Turnhalle muss umfassend saniert werden. Die Gesamtsanierung beinhaltet die Gebäudehülle mit der Unterkellerung, sowie die Erneuerung von Sanitär- und Elektroanlagen, inkl. Veranstaltungstechnik. Die Wärmeverteilung muss überprüft und erneuert werden. Das Turnhallengebäude muss bezüglich Erdbebensicherheit ertüchtigt werden. Von einer umfangreichen wärmetechnischen Sanierung der Gebäudehülle wird abgesehen.
Mit der Leistungs-Ausschreibung für einen Generalplaner soll ein Planerteam mit ausgewiesener Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen Architektur, Tragwerksplanung, Gebäudetechnik, Denkmalpflege und Sanierung gefunden werden, welches in der Lage ist, das Vorhaben in planerischer und organisatorischer Hinsicht zu realisieren.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Riehen
Parzelle RD / 210

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Referenzobjekt Anbieter Architektur  Gewichtung 15% 
Referenzobjekt Projektleiter Architektur  Gewichtung 15% 
Vorschlag für Umsetzung der Erdbebenertüchtigung und Beschattung  Gewichtung 40% 
Honorarofferte Generalplaner  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2024
Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffung des Kantons Basel-Stadt.
b) Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-Erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021  bis  21.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung:
Tag / Datum / Uhrzeit: Dienstag, 30.11.2021, 14:00 Uhr
Ort: Burgstrasse 51, 4125 Riehen.
Die Teilnahme ist für alle Anbietenden obligatorisch. Ein Fernbleiben hat den Ausschluss am Vergabeverfahren zur Folge.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.