Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Ivana Zivkovic, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 411 44 21,
E-Mail:
ivana.zivkovic@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.11.2021
- Bemerkungen: Die Anbieter werden gebeten, die Fragen direkt auf www.simap.ch / Projekt / Forum zu erfassen.
Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage).
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Datum des Poststempels ist
nicht massgebend. Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der Angebote verschlossen mit der Aufschrift «Generalplanerleistung SIA Phasen 3 bis 5, Infrastrukturanpassungen für betriebsnahe Instandhaltung Depot Kalkbreite, VBZ-Nr. 2839, nicht öffnen».
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.01.2022, Uhrzeit:
09:00, Ort:
Verkehrsbetriebe Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanerleistung SIA Phase 3 bis 5, Infrastrukturanpassungen für betriebsnahe Instandhaltung Depot Kalkbreite
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 2839
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanerleistung für die komplette Ausarbeitung der SIA Phasen 31 (Vorprojekt) bis 53 (Inbetriebnahme, Abschluss) gemäss SIA 103 (2020),108 (2020),112 (2014) + 118 (2020) und Betreuung des Projektes Infrastrukturanpassungen für betriebsnahe Instandhaltung Depot Kalkbreite. inkl. der Erarbeitung des Plangenehmigungsgesuchs nach Eisenbahngesetz (inkl. der Teilnahme an allfälligen Verhandlungen und Besprechungen jeglicher Art).
Neben den Bauingenieurleistungen umfasst der Auftrag auch die Leistungen von Fachplanern in den Gebieten, Geologie/Hydrogeologie, Haustechnik, Brandschutz, Sicherheit und Elektroplaner.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2022, Ende: 31.12.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1: Gesamtpreis
Gewichtung 40%
ZK2: Auftragsanalyse
Gewichtung 30% ZK3: Qualifikation Schlüsselpersonen
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2021
bis
07.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine Vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Termin Besichtigung: 19.11.2021, 13.30 Uhr
Anmeldungsfrist: 18.11.2021, 16.00 Uhr
Die Teilnahme an der Besichtigung ist zwingende Voraussetzung für die Abgabe eines Angebots. Anbieter, welche an der Begehung nicht teilgenommen haben, werden vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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