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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1226763
02.11.2021|Projekt-ID 228901|Meldungsnummer 1226763|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffung und Einkauf,  zu Hdn. von Ivana Zivkovic, Luggwegstrasse 65,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 411 44 21,  E-Mail:  ivana.zivkovic@vbz.ch,  URL www.vbz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.11.2021
Bemerkungen: Die Anbieter werden gebeten, die Fragen direkt auf www.simap.ch / Projekt / Forum zu erfassen.
Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage).

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist
nicht massgebend. Nicht fristgerecht und unvollständig eingereichte Angebote werden ausgeschlossen. Eingabe der
Angebote verschlossen mit der Aufschrift «Generalplanerleistung SIA Phasen 3 bis 5, Infrastrukturanpassungen für betriebsnahe
Instandhaltung Depot Kalkbreite, VBZ-Nr. 2839, nicht öffnen».

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.01.2022, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Verkehrsbetriebe Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplanerleistung SIA Phase 3 bis 5, Infrastrukturanpassungen für betriebsnahe Instandhaltung Depot Kalkbreite

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

VBZ-Nr. 2839

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Generalplanerleistung für die komplette Ausarbeitung der SIA Phasen 31 (Vorprojekt) bis 53 (Inbetriebnahme, Abschluss) gemäss SIA 103 (2020),108 (2020),112 (2014) + 118 (2020) und Betreuung des Projektes Infrastrukturanpassungen für betriebsnahe Instandhaltung Depot Kalkbreite. inkl. der Erarbeitung des Plangenehmigungsgesuchs nach Eisenbahngesetz (inkl. der Teilnahme an allfälligen Verhandlungen und Besprechungen jeglicher Art).
Neben den Bauingenieurleistungen umfasst der Auftrag auch die Leistungen von Fachplanern in den Gebieten, Geologie/Hydrogeologie, Haustechnik, Brandschutz, Sicherheit und Elektroplaner.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2022, Ende: 31.12.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1: Gesamtpreis  Gewichtung 40% 
ZK2: Auftragsanalyse  Gewichtung 30% 
ZK3: Qualifikation Schlüsselpersonen  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2021  bis  07.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die
Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der
ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine Vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen
als vollständig übergeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Termin Besichtigung: 19.11.2021, 13.30 Uhr
Anmeldungsfrist: 18.11.2021, 16.00 Uhr

Die Teilnahme an der Besichtigung ist zwingende Voraussetzung für die Abgabe eines Angebots.
Anbieter, welche an der Begehung nicht teilgenommen haben, werden vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.