Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 12.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Bern Zentrale Beschaffungsstelle Mobilität, Papiermühlestrasse 17 p,
3014
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen@police.be.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Personenwagen für die Verwaltung des Kantons Bern
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung werden Rahmenverträge für den Kauf von Personenwagen der gesamten Kantonsverwaltung ausgeschrieben. Die Rahmenverträge sollen die Konditionen für den Fahrzeugkauf und der damit verbundenen Rücknahmekonditionen über die nächsten 5 Jahre regeln. Die verschiedenen Fahrzeugkategorien werden in 6 Losen (Warengruppen) ausgeschrieben. Ziel sind optimale Konditionen (Basis TCO), Senkung der Emissionen der Fahrzeugflotte und ein einfacher Bezug der Fahrzeuge. Das gesamte Volumen soll dabei auf 2 – 4 Markenimporteure verteilt werden. Zudem beinhaltet die Ausschreibung eine Option auf eine Rahmenvertragsverlängerung um 1 Jahr.
-
Los-Nr
2
- Kurze Beschreibung: PHEV Plug-in Hybrid
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34100000 - Kraftfahrzeuge, | | 34144900 - Elektrofahrzeuge |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Garage Galliker Mittelland AG, Kanalweg 4,
3322
Urtenen-Schönbühl,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 4'096'666.67 mit MWSt.7.7% Bemerkung: Beim angegebenen Preis handelt es sich um eine Kostenschätzung. Noch ist unklar, wie viele Fahrzeuge während der Vertragslaufzeit bei den einzelnen Lieferanten bezogen werden. Der Bezug der Fahrzeuge erfolgt direkt durch die Direktionen und Ämter.
- Name: AMAG Automobil und Motoren AG, Alte Steinhauserstrasse 1,
6330
Cham,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 4'096'666.67 mit MWSt.7.7% Bemerkung: Beim angegebenen Preis handelt es sich um eine Kostenschätzung. Noch ist unklar, wie viele Fahrzeuge während der Vertragslaufzeit bei den einzelnen Lieferanten bezogen werden. Der Bezug der Fahrzeuge erfolgt direkt durch die Direktionen und Ämter.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: War das wirtschaftlich günstigste Angebot.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 27.07.2021
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1210139
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 18.10.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
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