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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1226959
02.11.2021|Projekt-ID 228965|Meldungsnummer 1226959|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: UniversitätsSpital Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: UniversitätsSpital Zürich,  zu Hdn. von Thomas Koch, Zürcherstrasse 123,  8952  Schlieren,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 255 2881,  E-Mail:  thomas.koch@usz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

UniversitätsSpital Zürich,  zu Hdn. von Thomas Koch, Zürcherstrasse 123,  8952  Schlieren,  Schweiz,  E-Mail:  support@xatena.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.11.2021
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98542994 entgegengenommen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98542994 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.12.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

MT.1176.21 & MT.1001.22 Deckenversorgungseinheiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

98542993 01.11.2021

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte,
33100000 - Medizinische Geräte,
33180000 - Funktionsunterstützung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das USZ beabsichtigt Deckenversorgungseinheiten in den Bereichen OP und Intensivmedizin altersbedingt zu ersetzten. Im OP Bereich sollen 19, im Intensivbereich 36 Einheiten beschafft werden.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98542994

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 27.01.2022, Ende: 24.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 40.02% 
Kriterien Beschaffungsgegenstand  Gewichtung 59.98% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 28.01.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98542994

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage netto

3.5 Bietergemeinschaft

ausgeschlossen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
UniversitätsSpital Zürich, Zürcherstrasse 123,  8952  Schlieren,  Schweiz,  URL https://www.xatena.com/prod//offer_details/98542994
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98542994 einsehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.