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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1227053
15.11.2021|Projekt-ID 228987|Meldungsnummer 1227053|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  15.11.2021
Publikationsdatum Simap: 15.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Bau- und Umweltdepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Strassen- und Kunstbauten,  zu Hdn. von Remo Gähwiler, Tunnelstrasse 1,  8732  Neuhaus,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 95 97,  E-Mail:  remo.gaehwiler@sg.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt Kanton St.Gallen,  zu Hdn. von Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 34,  E-Mail:  info.budtba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.12.2021
Bemerkungen: Die Antworten zu allen Fragen werden auf der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum bis zum 10.12.2021 aufgeschaltet.

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 10.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Stichwort auf Kuvert: "Umfahrung Ebnat-Kappel (Sanierung)", A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost: 9000 St.Gallen

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.01.2022, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  (nicht öffentlich) Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kantonsstrasse Nr. 13, Ebnat-Kappel: Umfahrung Ebnat-Kappel (Sanierung)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

B62.4.013.008.010

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Umfahrungsstrasse Ebnat-Kappel weist eine Länge von rund 3,5 km auf. Der Abschnitt (RMS 22.732 bis 25.429) ist als Autostrasse signalisiert und ist somit für den Langsamverkehr (Fussgänger, Rad- und Mofafahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge) gesperrt. Die Umfahrungsstrasse wurde im Jahr 1970 eröffnet. Die damals erstellten Bauten (1967 bis 1970) sind nun 50-jährig. Der Bedarf an Sanierungen bei verschiedensten Themen ist umfangreich. Die vorliegende Ausschreibung sieht vor, für die Umfahrungsstrasse ein Sanierungskonzept bzw. ein Massnahmenkonzept zu erarbeiten. Die Grundlagen sind detailliert zu prüfen und falls notwendig sind weitere Abklärungen zu tätigen. Mängel und Bedürfnisse sind zu erheben und entsprechende Massnahmen daraus sind vorzuschlagen. Wo notwendig sind sinnvolle Varianten für ein umfassendes Variantenstudium auszuarbeiten. Aufbauend auf die gewählte Bestvariante ist ein reduziertes Vorprojekt auszuarbeiten.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Ebnat-Kappel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 10.06.2022, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In Abhängigkeit von Projektkoordination mit Dritten kann die Vertragsdauer verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung einer schweizerischen Bank oder Versicherungsgesellschaft für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

45 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

14.02.2022

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

17.05.2022

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Publikationsplattform Kanton St.Gallen und St.Galler Gemeinden

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhalts sowie eine Begründung enthalten.
Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.