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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1227093
03.11.2021|Projekt-ID 228992|Meldungsnummer 1227093|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: EFP AG,  zu Hdn. von Oliver Bührmann, Affolternstrasse 18,  8105  Regensdorf,  Schweiz,  Telefon:  044 843 41 41,  E-Mail:  oliver.buehrmann@efp.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Regensdorf
Bereich Werke,  zu Hdn. von Michel Gauch, Watterstrasse 114,  8105  Regensdorf,  Schweiz,  Telefon:  044 842 38 72,  E-Mail:  michel.gauch@regensdorf.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.11.2021
Bemerkungen: Fragen sind an die Mailadresse oliver.buehrmann@efp.ch zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 02.12.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.12.2021, Ort:  Gemeinde Regensdorf, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Haldenstrasse 4. Etappe (Laubisserstrasse bis Brünigweg)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

21004

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erneuerung Fahrbahn und Gehwege, l ca. 220m
Neubau Regenwasserkanal DN 400
Erneuerung Wasserleitung DN 125, l ca. 220m
Werkleitungen der EKZ

2.7 Ort der Ausführung

Haldenstrasse, Regensdorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.03.2022 und Ende 27.07.2022
Bemerkungen: Baustart gem. Submissionsunterlagen März/April 2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.