Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 03.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Regensdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: EFP AG,
zu Hdn. von
Oliver Bührmann, Affolternstrasse 18,
8105
Regensdorf,
Schweiz,
Telefon:
044 843 41 41,
E-Mail:
oliver.buehrmann@efp.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Regensdorf
Bereich Werke,
zu Hdn. von
Michel Gauch, Watterstrasse 114,
8105
Regensdorf,
Schweiz,
Telefon:
044 842 38 72,
E-Mail:
michel.gauch@regensdorf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 16.11.2021
- Bemerkungen: Fragen sind an die Mailadresse oliver.buehrmann@efp.ch zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.12.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.12.2021, Ort:
Gemeinde Regensdorf, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Haldenstrasse 4. Etappe
(Laubisserstrasse bis Brünigweg)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 21004
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erneuerung Fahrbahn und Gehwege, l ca. 220m
Neubau Regenwasserkanal DN 400 Erneuerung Wasserleitung DN 125, l ca. 220m Werkleitungen der EKZ
2.7 Ort der Ausführung- Haldenstrasse, Regensdorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.03.2022 und Ende 27.07.2022
- Bemerkungen: Baustart gem. Submissionsunterlagen März/April 2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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