Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bätterkinden
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bätterkinden,
zu Hdn. von
Marcel Hari, Bahnhofstrasse 4,
3315
Bätterkinden,
Schweiz,
E-Mail:
marcel.hari@baetterkinden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bätterkinden,
zu Hdn. von
Marcel Hari, Bahnhofstrasse 4,
3315
Bätterkinden,
Schweiz,
E-Mail:
marcel.hari@baetterkinden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.12.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.12.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Bestimmungen zum Vergabeverfahren (Auszug):
Es findet eine Begehung am 23.11.2021 um 08.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist zwingend, wer an der Begehung nicht teilnimmt wird nicht für das Verfahren zugelassen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.12.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Doppelturnhalle mit integrierter Tagesschule inkl. Aussenraumgestaltung - BKP 211 Baumeisterarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baumeisterarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Bätterkinden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 17.02.2022, Ende: 30.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.03.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.12.2023
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet eine Begehung am 23.11.2021 um 08.00 Uhr statt. Die Besammlung erfolgt vor dem Eingang Dorfmattschulhaus, Solothurnstrasse 23, 3315 Bätterkinden.
Die Voranmeldung zur Begehung ist zwingend bis am 19.11.2021 per E-Mail an info@hochbaumanagement.ch (unter Angabe von Name, Vorname und Unternehmung) zu richten. Pro Anbieter sind maximal 2 Personen zugelassen. Fragen werden an der Begehung keine beantwortet. Die Teilnahme ist zwingend, wer an der Begehung nicht teilnimmt wird nicht für das Verfahren zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, CH-3550 Langnau i.E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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