Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, ARA Jungholz
Beschaffungsstelle/Organisator: HOLINGER AG,
zu Hdn. von
Markus Langenbacher, Im Hölderli 26,
8405
Winterthur,
Schweiz,
E-Mail:
markus.langenbacher@holinger.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.11.2021
- Bemerkungen: Fragestellung via simap.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.12.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.12.2021, Uhrzeit:
15:00, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Protokoll wird den Anbie-tenden gemeinsam mit dem Vergabeentscheid zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Jungholz, Uster: Flachdacharbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Z1918.B-05
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45261210 - Dachdeckarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 224 - Bedachungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Bauvorhaben umfasst den Neubau von zwei Faultürmen, den Ersatzneubau eines Betriebsgebäudes sowie die Umnutzung der bestehenden zwei Faultürme.
Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet die Flachdacharbeiten für die neuen Faultürme und das Betriebsgebäude sowie die Neuerstellung des Flachdachs auf der bestehenden Faulung. Des Weiteren sind Spenglerarbeiten und Blitzschutz Teil der Submission.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Jungholz
Seestrasse 171 8610 Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 28.01.2022, Ende: 31.07.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die submittierte Leistung muss vollständig und unverändert angeboten werden. Unternehmervarianten sind zugelassen, sind jedoch als eigenes Angebot abzugeben und müssen genau dokumentiert sowie prüfbar sein. Die ausgeschriebene Grundvariante ist zwingend mit anzubieten. Die Bauherrschaft behält sich vor, Varianten auszuschliessen, wenn diese nicht ausreichend dokumentiert sind.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2023 und Ende 31.10.2024
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Bestimmungen des Werkvertrags.
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Angabe von zwei mit dem ausgeschriebenen Projekt vergleichbare Unternehmensreferenzen, welche beide alle nachfolgenden Kriterien erfüllen: - Bedachungsarbeiten - Ausführung vergleichbarer Arbeiten - Auftragssumme ≥ CHF 200'000 - nach dem 01.11.2016 vollendet
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.11.2021
bis
14.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Da es sich um einen Neubau handelt, ist keine Begehung der Anlage vorgesehen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch; Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Die Vergabestelle ist über die Einreichung einer Beschwerde unmittelbar zu informieren.
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