Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
TG
12.11.2021 Publikationsdatum Simap: 12.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Reto Peterhans AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Reto Peterhans AG,
zu Hdn. von
Reto Peterhans, Seestrasse 108,
9326
Horn TG,
Schweiz,
Telefon:
071 841 03 03,
Fax:
071 841 56 34,
E-Mail:
reto@peterhans.swiss,
URL
www.marina-horn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Reto Peterhans AG,
zu Hdn. von
Reto Peterhans, Seestrasse 108,
9326
Horn TG,
Schweiz,
Telefon:
071 841 03 03,
Fax:
071 841 56 34,
E-Mail:
reto@peterhans.swiss
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.12.2021 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.12.2021, Uhrzeit:
14:00, Ort:
9326 Horn TG
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Areal Raduner, Horn TG, Thermische in-situ Altlastensanierung Parzellen 2, 627, 718
Gebäuderückbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten, | | 45111100 - Abbrucharbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gebäuderückbauarbeiten:
- Schadstoffsanierung des Gebäudes 553 gemäss vorhandener Diagnose - Fachgerechter Rückbau der Gebäude über Terrain (exkl. Bodenplatte) gemäss Diagnosen für die Gebäude 30, 549 und 553. - Fachgerechte Entsorgung der sanierten und rückgebauten Materialien
2.7 Ort der Ausführung- Seestrasse 108, 9326 Horn TG
Parzelle 2
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.02.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.11.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Ja
- Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Fragen bis 25.11.2021
Fragenbeantwortung bis 29.11.2021
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Begehung (obligatorisch)
24.11.2021, 10.00 Uhr, Treffpunkt bei Eingang Gebäude Nr. 549
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Thurgau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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