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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1227517
12.11.2021|Projekt-ID 229131|Meldungsnummer 1227517|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  12.11.2021
Publikationsdatum Simap: 12.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Reto Peterhans AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Reto Peterhans AG,  zu Hdn. von Reto Peterhans, Seestrasse 108,  9326  Horn TG,  Schweiz,  Telefon:  071 841 03 03,  Fax:  071 841 56 34,  E-Mail:  reto@peterhans.swiss,  URL www.marina-horn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Reto Peterhans AG,  zu Hdn. von Reto Peterhans, Seestrasse 108,  9326  Horn TG,  Schweiz,  Telefon:  071 841 03 03,  Fax:  071 841 56 34,  E-Mail:  reto@peterhans.swiss

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.11.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.12.2021 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.12.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  9326 Horn TG

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Areal Raduner, Horn TG Thermische in-situ Altlastensanierung Parzellen 2, 627, 718 Gebäudestabilisierungen mittels Jettingsäulen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Zuge der thermische in-situ Altlastensanierung wird der Baugrund stark erhitzt. Dies kann zu Setzungen im Untergrund führen. Um Schäden an den darüber liegenden Gebäuden zu vermeiden, sollen diese vorgängig mittels Jettingsäulen stabilisiert werden.

2.7 Ort der Ausführung

Seestrasse 108, 9326 Horn TG
Parzelle 2

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 13.06.2022 und Ende 13.08.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 25.11.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Ja
Beschreibung der Durchführung eines Dialogs: Fragen bis 25.11.2021
Fragenbeantwortung bis 29.11.2021

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.