Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Manuela Geissler, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen-IT@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.12.2021
- Bemerkungen: Die Fragen können ausschliesslich per E-Mail an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch laufend bis zum Ablauf der Frist eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss wie folgt eingereicht werden:
- In Papierform, rechtsgültig unterzeichnet - In digitaler Form auf einem USB-Stick
Das Angebot muss schriftlich und vollständig mit allen Beilagen spätestens am letzten Tag der Frist für die Angebotseinreichung der Post oder einem Versanddienstleister (massgebend ist das Datum des Poststempels oder der Versandbestätigung) übergeben werden. Wählen Sie eine Versandart, die das Eintreffen innerhalb von 3 Arbeitstagen sicherstellt. Zu spät eingereichte Angebote können nicht berücksichtigt werden. Die Angebote dürfen nicht persönlich bei Swissgrid abgegeben werden.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der folgenden Aufschrift zu kennzeichnen:
Angebot „Scanning Kiosk“ - NICHT ÖFFNEN -
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.01.2022, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Scanning Kiosk
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 214568
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30210000 - Datenverarbeitungsgeräte (Hardware), | | 51611100 - Hardwareinstallation, | | 50300000 - Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Swissgrid betreibt an mehreren Standorten in der Schweiz Niederlassungen und Stützpunkte. Zur Erhöhung der IT-Sicherheit bei Swissgrid, sind unter anderem auch Schutzmassnahmen zur Verwendung von externen Speichermedien an Swissgrid Clients umgesetzt worden. Das Bereitstellen von Daten direkt vom Client auf externe Datenträger und umgekehrt, das Einlesen von Daten externer Datenträger ist unterbunden.
Mit der vorliegenden Ausschreibung beabsichtigt Swissgrid die Beschaffung eines Scanning Kiosk Systems, welches an allen Standorten und Stützpunkten der Swissgrid AG bereit gestellt werden kann. Swissgrid erwartet, dass das angebotene System die entsprechenden Scanning Kiosk Hardware-, Software/Lizenz- und Supportkosten sowie das Reparaturhandling beinhaltet.
2.7 Ort der Lieferung- Alle Leistungen sind an den Standorten von Swissgrid zu erbringen. Die konkreten Teillieferungen werden während der Vertragslaufzeit mit dem Anbieter jeweils vereinbart.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 30
ZK2 Lösungskonzept
Gewichtung 25 ZK3 Erfüllung der Kann Kriterien
Gewichtung 15 ZK4 Proof of Concept
Gewichtung 25 ZK5 Vorbehalte zum Vertrag
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2022 und Ende 31.05.2027
- Bemerkungen: Swissgrid plant ab 01.06.2022 die ersten Scanning Kiosks zu beziehen. Die konkreten Teillieferungen werden während der Vertragslaufzeit mit dem Anbieter jeweils vereinbart.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Unterzeichnung der vorliegenden Geheimhaltungsvereinbarung auf simap.ch
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Rechnungserstellung erfolgt gemäss beschriebenem Vorgehen in den Ausschreibungsunterlagen. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage netto nach Erhalt der ordnungsgemässen Rechnung.
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Selbstdeklaration EK2 Handelsregisterauszug EK3 Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB EK4 Grundsätzliche Akzeptanz der SLR EK5 Einsatz von Ansprechpersonen mit Sprachkompetenz Deutsch (mindestens C1) EK6 Lieferfähigkeit EK7 Vergleichbare Rollout-Aufträge TS1 Erfüllung Musskriterien im Dokument A2.1_Anforderungen
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 02.12.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch, Französisch, Italienisch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Angebote in deutscher Sprache wären wünschenswert.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.11.2021
bis
02.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen.
Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende E-Mail zu senden: ausschreibungen-it@swissgrid.ch
Original an: Swissgrid AG Manuela Geissler / CS-PC-SP Bleichemattstrasse 31 Postfach 5001 Aarau
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, die Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts, sowie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
4.6 Sonstige Angaben- Details zum Ablauf sind der Verfahrensanweisung (A1) zu entnehmen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Entscheid kann gemäss Art. 56 Abs.1, BöB innert 20 Tagen nach seiner Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zweifacher Ausfertigung einzureichen und muss die Gründe für die Beschwerde und die vorliegenden Beweismittel enthalten und von der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung unterzeichnet sein. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
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