Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 25.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bundesamt für Strassen ASTRA
Abteilung Strasseninfrastruktur West, Filiale Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Bundesamt für Strassen ASTRA Abteilung Strasseninfrastruktur West, Filiale Thun,
zu Hdn. von
«Nicht öffnen - Offertunterlagen Archivdienstleister F2 Thun 2022 - 2023», Uttigenstrasse 54,
3600
Thun,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 468 24 00,
E-Mail:
beschaffung.thun@astra.admin.ch,
URL
www.astra.admin.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Archivdienstleister F2 Thun 2022 - 2023
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Die Infrastrukturfiliale F2 Thun verwaltet die Infrastrukturdokumentation, welche einerseits sämtliche beim Bau oder einer Instandstellung angefallenen Unterlagen, und andererseits die Zustandserfassungen umfasst. Viele dieser Unterlagen sind heute jedoch nur papieren vorhanden. Für verschiedene ASTRA Bauprojekte, sollen noch punktuell fehlende Unterlagen eingescannt und im elektronischen Archiv abgelegt werden, um es zu vervollständigen und um die Weiterbearbeitung der Unterlagen zu vereinfachen. In ASTRA Projekten kann resultieren, dass ein Infrastrukturobjekt nicht mehr zur Nationalstrasse gehört und zum Fremdobjekt wird. Unterlagen solcher Objekte werden eingescannt und im elektronischen Archiv behalten, aber die papierenen Unterlagen werden dem rechtlichen Eigentümer zurückgegeben. Das filialinterne Personal soll bei diesen Arbeiten unterstützt werden.
2.2 Dienstleistungskategorie- Dienstleistungskategorie CPC:
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71330000 - Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: GBL Gubler AG, Breitenstrasse 16,
8500
Frauenfeld,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 203'983.80 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Nach der Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich sowie finanziell leistungsfähig qualifiziert. Bei der Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter. Seine Offerte ist somit in ihrer
Gesamtheit die Vorteilhafteste. Die Offerte überzeugte insbesondere durch den tiefsten Angebotspreis, sowie der guten Plausibilität des Angebots und der guten Bewertung der Referenz Projektleiter.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 09.09.2021
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1217401
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 02.11.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
|