Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
NW
17.11.2021 Publikationsdatum Simap: 17.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Hergiswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Hergiswil,
zu Hdn. von
Roman Huber, Seestrasse 54,
6052
Hergiswil,
Schweiz,
Telefon:
041 632 65 62,
Fax:
041 632 65 66,
E-Mail:
gemeindeschreiber@hergiswil.ch,
URL
www.hergiswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Hergiswil,
zu Hdn. von
Roman Huber, Seestrasse 54,
6052
Hergiswil,
Schweiz,
Telefon:
041 632 65 62,
Fax:
041 632 65 66,
E-Mail:
gemeindeschreiber@hergiswil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.12.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind direkt im Forum von www.simap.ch zu stellen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt oder E-Mail-Anfragen beantwortet.
Fragen und deren Beantwortung werden den Submittenten bis Dienstag, 14. Dezember 2021im Forum von www.simap.ch allgemein bekannt gemacht. Die Einholung dieser Informationen liegt in der Verantwortung der Submittenten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.01.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Schalter der Gemeindekanzlei, Gemeindeverwaltung Hergiswil, Seestrasse 54, Postfach 164, 6052 Hergiswil.
Es gilt der Zeitpunkt des Einganges. Bei der Zustellung per Post trägt der bzw. die Anbieter/in das Risiko der rechtzeitigen Zustellung. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender ungeöffnet retourniert. Das Angebot ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Submission Baumeisterarbeiten Hirsernstrasse/Sonnenbergstrasse - Nicht öffnen" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.01.2022, Ort:
Gemeindeverwaltung Hergiswil, Bemerkungen:
Nicht öffentlich. Die Submittenten erhalten zusammen mit einer schriftlichen Eingangsbestätigung das Protokoll der Offertöffnung zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erhaltungsprojekt Hirsernstrasse - Sonnenbergstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2013.008
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 125 - Temporäre Verkehrsführung,
| | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassensanierung (teilweiser Ausbau), inkl. dem Ersatz und Neubau von Werkleitungen der Wasserversorgung, der Abwasserentsorgung, Strassenentwässerung und Werke Dritter (EWN, Swisscom usw.).
Hauptmengen: Belagabbruch / Fräsarbeiten ca. 17'000 m2 Bohrungen ca. 28 Stk Instandsetzungen von Entwässerungsleitungen ca. 40 Stk Erstellung von Rohranlagen ca. 2'000 m Erstellung von Elektroschächten ca. 47 Stk Erstellen von Spundwänden ca. 450 m2 Permanente ungespannte Anker versetzen ca. 45 Stk Abdichtungsarbeiten ca. 75 m2 Aushubarbeiten ca. 1'500 m3 Einbau von Fundationsschichten ca. 1'300 m3 Belagsarbeiten ca. 3'500 to Neue Entwässerungsleitungen ca. 1'200 m Neue Strassenabläufe ca. 72 Stk Neue Kontrollschächte ca. 40 Stk Retentionstanks aus Betonelementen 3 Stk Teilersatz Stützmauern / neuer Betonriegel ca. 110 m Randabschlüsse ca. 2'800 m Sonderbordsteine Bushaltestellen ca. 60 m
2.7 Ort der Ausführung- Hirsernstrasse und Sonnenbergstrasse im Abschnitt Autobahnausfahrt Hergiswil Nord bis Brücke Steinibach (Althauserbrücke)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.04.2022, Ende: 31.07.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 50%
Leistung*
Gewichtung 50% Erläuterungen:
Die Zuschlagskriterien sind in den Besonderen Bestimmung, Pos. 224, detailliert beschrieben.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.04.2022 und Ende 31.07.2024
- Bemerkungen: Nach Terminprogramm des Bauunternehmers.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Erfüllung der Eignungskriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- Mehrere Anbieter/innen können als Bietergemeinschaften ein gemeinsames Angebot einreichen. Es werden nur Arbeitsgemeinschaften gemäss SIA 118 akzeptiert.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind gestattet. Alle Subunternehmer müssen die Eignungskriterien ebenfalls erfüllen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.12.2021
Kosten
:
CHF 0.00 Zahlungsbedingungen: Es werden keine Kosten erhoben.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.11.2021
bis
16.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Mit der Eingabe eines Angebotes gelten die Ausschreibungs- und Zuschlagsbedingungen ausdrücklich als anerkannt.
4.3 Begehungen- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Nidwalden
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Nidwalden, Marktgasse 4, Postfach 1244, 6371 Stans, erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.
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