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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1228653
17.11.2021|Projekt-ID 229393|Meldungsnummer 1228653|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  NW  17.11.2021
Publikationsdatum Simap: 17.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Hergiswil
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Hergiswil,  zu Hdn. von Roman Huber, Seestrasse 54,  6052  Hergiswil,  Schweiz,  Telefon:  041 632 65 62,  Fax:  041 632 65 66,  E-Mail:  gemeindeschreiber@hergiswil.ch,  URL www.hergiswil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Politische Gemeinde Hergiswil,  zu Hdn. von Roman Huber, Seestrasse 54,  6052  Hergiswil,  Schweiz,  Telefon:  041 632 65 62,  Fax:  041 632 65 66,  E-Mail:  gemeindeschreiber@hergiswil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.12.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind direkt im Forum von www.simap.ch zu stellen. Es werden keine telefonischen Auskünfte erteilt oder E-Mail-Anfragen beantwortet.
Fragen und deren Beantwortung werden den Submittenten bis Dienstag, 14. Dezember 2021im Forum von www.simap.ch allgemein bekannt gemacht. Die Einholung dieser Informationen liegt in der Verantwortung der Submittenten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.01.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Schalter der Gemeindekanzlei, Gemeindeverwaltung Hergiswil, Seestrasse 54, Postfach 164, 6052 Hergiswil.
Es gilt der Zeitpunkt des Einganges. Bei der Zustellung per Post trägt der bzw. die Anbieter/in das Risiko der rechtzeitigen Zustellung. Angebote, die zu spät eintreffen, werden nicht berücksichtigt und dem Absender ungeöffnet retourniert.
Das Angebot ist in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Submission Baumeisterarbeiten Hirsernstrasse/Sonnenbergstrasse - Nicht öffnen" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.01.2022, Ort:  Gemeindeverwaltung Hergiswil, Bemerkungen:  Nicht öffentlich. Die Submittenten erhalten zusammen mit einer schriftlichen Eingangsbestätigung das Protokoll der Offertöffnung zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Erhaltungsprojekt Hirsernstrasse - Sonnenbergstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2013.008

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
125 - Temporäre Verkehrsführung,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
135 - Instandhaltung und Sanierung von Abwassersystemen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
211 - Baugruben und Erdbau,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassensanierung (teilweiser Ausbau), inkl. dem Ersatz und Neubau von Werkleitungen der Wasserversorgung, der Abwasserentsorgung, Strassenentwässerung und Werke Dritter (EWN, Swisscom usw.).
Hauptmengen:
Belagabbruch / Fräsarbeiten ca. 17'000 m2
Bohrungen ca. 28 Stk
Instandsetzungen von Entwässerungsleitungen ca. 40 Stk
Erstellung von Rohranlagen ca. 2'000 m
Erstellung von Elektroschächten ca. 47 Stk
Erstellen von Spundwänden ca. 450 m2
Permanente ungespannte Anker versetzen ca. 45 Stk
Abdichtungsarbeiten ca. 75 m2
Aushubarbeiten ca. 1'500 m3
Einbau von Fundationsschichten ca. 1'300 m3
Belagsarbeiten ca. 3'500 to
Neue Entwässerungsleitungen ca. 1'200 m
Neue Strassenabläufe ca. 72 Stk
Neue Kontrollschächte ca. 40 Stk
Retentionstanks aus Betonelementen 3 Stk
Teilersatz Stützmauern / neuer Betonriegel ca. 110 m
Randabschlüsse ca. 2'800 m
Sonderbordsteine Bushaltestellen ca. 60 m

2.7 Ort der Ausführung

Hirsernstrasse und Sonnenbergstrasse im Abschnitt Autobahnausfahrt Hergiswil Nord bis Brücke Steinibach (Althauserbrücke)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 19.04.2022, Ende: 31.07.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Leistung*  Gewichtung 50% 
Erläuterungen:  Die Zuschlagskriterien sind in den Besonderen Bestimmung, Pos. 224, detailliert beschrieben.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 19.04.2022 und Ende 31.07.2024
Bemerkungen: Nach Terminprogramm des Bauunternehmers.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Erfüllung der Eignungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

Mehrere Anbieter/innen können als Bietergemeinschaften ein gemeinsames Angebot einreichen. Es werden nur Arbeitsgemeinschaften gemäss SIA 118 akzeptiert.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind gestattet. Alle Subunternehmer müssen die Eignungskriterien ebenfalls erfüllen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.12.2021
Kosten :   CHF 0.00
Zahlungsbedingungen: Es werden keine Kosten erhoben.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.11.2021  bis  16.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Mit der Eingabe eines Angebotes gelten die Ausschreibungs- und Zuschlagsbedingungen ausdrücklich als anerkannt.

4.3 Begehungen

Keine

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Nidwalden

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation Beschwerde beim Verwaltungsgericht des Kantons Nidwalden, Marktgasse 4, Postfach 1244, 6371 Stans, erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten.