Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
15.11.2021 Publikationsdatum Simap: 15.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Morgental,
zu Hdn. von
Roland Boller, Bleichestrasse 45,
9323
Steinach,
Schweiz,
Telefon:
071 44 712 80,
E-Mail:
avm@morgental.ch,
URL
www.morgental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.01.2022
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2022 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2022, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Steinach
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- AVM ARA Morgental - Sanierung Wasserstrasse - Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1491.73 - V-108
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Im Rahmen des Projekts Sanierung Wasserstrasse sind bis ca. 2025 Instandstellungen, Änderungen, Anpassungen und Neubauten auf dem Areal der ARA Morgental erforderlich.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Hauptbaumeisterarbeiten für die zwei Ausbauetappen.
2.7 Ort der Ausführung- Steinach, ARA Morgental
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.03.2021, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 70%
Qualität der Firma
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind separat einzureichen und nur zusammen mit der Eingabe der Originalofferte zulässig. Zu jeder eingereichten Variante ist ein eigenes Deckblatt auszufüllen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.05.2022 und Ende 31.01.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Es findet keine obligatorische Begehung statt.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zulässig
3.6 Subunternehmer- Die Subunternehmungen sind ausdrücklich im Unternehmerblatt zu nennen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Manuel Rey, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
0522343123,
E-Mail:
manuel.rey@hunziker-betatech.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021
bis
07.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine obligatorische
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Eignungskriterien gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien (Kap. 5.2 Eignungskriterien)
4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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