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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1228889
15.11.2021|Projekt-ID 229447|Meldungsnummer 1228889|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  15.11.2021
Publikationsdatum Simap: 15.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Morgental,  zu Hdn. von Roland Boller, Bleichestrasse 45,  9323  Steinach,  Schweiz,  Telefon:  071 44 712 80,  E-Mail:  avm@morgental.ch,  URL www.morgental.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.01.2022

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.01.2022 Uhrzeit: 11:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2022, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Steinach

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

AVM ARA Morgental - Sanierung Wasserstrasse - Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

1491.73 - V-108

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
121 - Sichern, unterfangen, verstärken und verschieben,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
161 - Wasserhaltung,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
241 - Ortbetonbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen des Projekts Sanierung Wasserstrasse sind bis ca. 2025 Instandstellungen, Änderungen, Anpassungen und Neubauten auf dem Areal der ARA Morgental erforderlich.

Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Hauptbaumeisterarbeiten für die zwei Ausbauetappen.

2.7 Ort der Ausführung

Steinach, ARA Morgental

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.03.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 70% 
Qualität der Firma  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind separat einzureichen und nur zusammen mit der Eingabe der Originalofferte zulässig. Zu jeder eingereichten Variante ist ein eigenes Deckblatt auszufüllen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 02.05.2022 und Ende 31.01.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es findet keine obligatorische Begehung statt.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaft (ARGE) zulässig

3.6 Subunternehmer

Die Subunternehmungen sind ausdrücklich im Unternehmerblatt zu nennen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,  zu Hdn. von Manuel Rey, Pflanzschulstrasse 17,  8400  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  0522343123,  E-Mail:  manuel.rey@hunziker-betatech.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021  bis  07.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine obligatorische

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Eignungskriterien gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien (Kap. 5.2 Eignungskriterien)

4.6 Sonstige Angaben

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.