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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1228935
15.11.2021|Projekt-ID 229481|Meldungsnummer 1228935|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau,  zu Hdn. von Urs Rüegg, Steinwiesstrasse 75,  8032  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 266 33 22,  Fax:  +41 44 266 71 62,  E-Mail:  urs.rueegg@kispi.uzh.ch,  URL https://www.kispi.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Evomed AG,  zu Hdn. von Dr. Alexander Schmiechen, Auenstrasse 10,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  Telefon:  +41 76 496 70 72,  E-Mail:  alexander.schmiechen@evomed.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.12.2021
Bemerkungen: Fragen können schriftlich über das Forum der Ausschreibungsplattform www.simap.ch eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.01.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.01.2022, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Evomed AG, Auenstrasse 10, CH-8600 Dübendorf, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP Nr. 277.00, Reinraum

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10030/RR

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214631 - Einbau von Reinräumen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung eines Reinraumsystems für die pharmazeutische Herstellung und Qualitätskontrolle

2.7 Ort der Ausführung

Lenggstrasse, 8008 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.01.2022, Ende: 01.10.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.10.2022 und Ende 01.10.2024
Bemerkungen: siehe Terminangaben in der Ausschreibung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es gelten die in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Es gelten die in den Unterlagen genannten Nachweise.

3.3 Zahlungsbedingungen

Es gelten die in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es sind die in den Unterlagen genannten Kosten einzubeziehen.

3.5 Bietergemeinschaft

Auf einzelne Arbeitsgattungen zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt, unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

3.6 Subunternehmer

Siehe Punkt. 3.5 Bietergemeinschaft.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 22.12.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021  bis  22.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.