Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
15.11.2021 Publikationsdatum Simap: 15.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Morgental
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Morgental,
zu Hdn. von
Roland Boller, Bleichestrasse 45,
9323
Steinach,
Schweiz,
Telefon:
071 447 12 80,
E-Mail:
avm@morgental.ch,
URL
www.morgental.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.11.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2022 Uhrzeit: 11:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.01.2022, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Steinach, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
Offertöffnungs-Protokoll kann auf Verlangen anonymisiert per Email zugestellt werden.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Submission Sanierung Wasserstrasse Lüftungsanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331210 - Installation von Lüftungsanlagen, | | 45331220 - Installation von Klimaanlagen, | | 45331230 - Installation von Kühlanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 244 - Lufttechnische Anlagen,
| | 246 - Kälteanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausführung div. Lüftungsanlagen gemäss Ausschreibung
2.7 Ort der Ausführung- Steinach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.01.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Verschiebung der Etappen möglich.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 17.01.2022 und Ende 31.12.2025
- Bemerkungen: Terminprogramm in Ausschreibungsunterlagen enthalten.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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