Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Projektmanagement Infrastruktur,
zu Hdn. von
Reto Vital, Personalhaus 6,
3010
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 632 60 67,
E-Mail:
reto.vital@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ARCHIPEL Planergemeinschaft,
zu Hdn. von
Jürg Schmutz, Seelandweg 7,
3013
Bern,
Schweiz,
Telefon:
+41 79 753 19 77,
E-Mail:
juerg.schmutz@archipel-planer.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.11.2021
- Bemerkungen: Die Antworten werden am 06.12.2021 im Forum simap publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.01.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.
Neubau Spitalgebäude BB12, BKP 235 Audio-Video-Anlagen Los 1/2
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.01.2022, Ort:
ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12
- BKP 235.3 Audio-Video-Anlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BB12
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 235 - Schwachstromanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 500 - Elektro und Telekommunikation |
Kurze Beschreibung: Los 1 A/V-Ausrüstung von 3 Konferenzräumen im Geschoss U1; Die Räume können einzeln oder gemeinsam genutzt werden können, sowie von 9 grösseren Besprechungszimmern und im Bereich der Cafeteria. Ausführungsbeginn: 01.04.2022 Bemerkungen: Der Auftraggeber behält sich vor die Lose getrennt zu vergeben. Die Lose müssen komplett angeboten werden, Teilangebote innerhalb der Lose sind nicht zulässig. Eine Rabattstaffelung ist nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.03.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die vertragliche Bauleistung erbracht ist Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 235 - Schwachstromanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 500 - Elektro und Telekommunikation |
Kurze Beschreibung: Los 2 TV-Apparate inklusive Peripherie für verschiedene Besprechungs- und Aufenthaltsräume, total 124 Bildschirme von 45 – 75 Zoll. Ausführungsbeginn: 01.04.2022 Bemerkungen: Der Auftraggeber behält sich vor die Lose getrennt zu vergeben. Die Lose müssen komplett angeboten werden, Teilangebote innerhalb der Lose sind nicht zulässig. Eine Rabattstaffelung ist nicht zulässig. Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.03.2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja Beschreibung der Verlängerungen: Bis die vertragliche Bauleistung erbracht ist Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 235 - Schwachstromanlagen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 500 - Elektro und Telekommunikation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Audio- und Videoanlagen im Bereich von Mehrzweck- und Konferenzräumen, sowie Besprechungszimmern, Total 13 Räume.
2.7 Ort der Ausführung- Inselspital Bern, Freiburgstrasse 20, Bern
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.
Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Erfüllungsgarantie (Solidarbürgschaft 10% der Auftragssumme + 10% Rückbehalt bei Teilrechnungen), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 04.07.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021
bis
05.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|