Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1229155
Los-Nr: 1
Los 1 A/V-Ausrüstung von 3 Konferenzräumen im Geschoss U1; Die Räume können einzeln oder gemeinsam genutzt werden können, sowie von 9 grösseren Besprechungszimmern und im Bereich der Cafeteria.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 235, Normpositionen-Katalog (NPK): 500
Los-Nr: 2
Los 2 TV-Apparate inklusive Peripherie für verschiedene Besprechungs- und Aufenthaltsräume, total 124 Bildschirme von 45 – 75 Zoll.
CPV: 45000000, Baukostenplannummer (BKP): 235, Normpositionen-Katalog (NPK): 500
15.11.2021|Projekt-ID 229527|Meldungsnummer 1229155|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Projektmanagement Infrastruktur,  zu Hdn. von Reto Vital, Personalhaus 6,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 60 67,  E-Mail:  reto.vital@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ARCHIPEL Planergemeinschaft,  zu Hdn. von Jürg Schmutz, Seelandweg 7,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 753 19 77,  E-Mail:  juerg.schmutz@archipel-planer.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.11.2021
Bemerkungen: Die Antworten werden am 06.12.2021 im Forum simap publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.01.2022 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Neubau Spitalgebäude BB12, BKP 235 Audio-Video-Anlagen Los 1/2

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.01.2022, Ort:  ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12 - BKP 235.3 Audio-Video-Anlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BB12

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja
Angebote sind möglich für:  alle Lose
Los-Nr: 1
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Schwachstromanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 500 - Elektro und Telekommunikation
Kurze Beschreibung: Los 1 A/V-Ausrüstung von 3 Konferenzräumen im Geschoss U1; Die Räume können einzeln oder gemeinsam genutzt werden können, sowie von 9 grösseren Besprechungszimmern und im Bereich der Cafeteria.
Ausführungsbeginn: 01.04.2022
Bemerkungen: Der Auftraggeber behält sich vor die Lose getrennt zu vergeben.
Die Lose müssen komplett angeboten werden, Teilangebote innerhalb der Lose sind nicht zulässig.
Eine Rabattstaffelung ist nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die vertragliche Bauleistung erbracht ist
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Los-Nr: 2
CPV: 45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Schwachstromanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 500 - Elektro und Telekommunikation
Kurze Beschreibung: Los 2 TV-Apparate inklusive Peripherie für verschiedene Besprechungs- und Aufenthaltsräume, total 124 Bildschirme von 45 – 75 Zoll.
Ausführungsbeginn: 01.04.2022
Bemerkungen: Der Auftraggeber behält sich vor die Lose getrennt zu vergeben.
Die Lose müssen komplett angeboten werden, Teilangebote innerhalb der Lose sind nicht zulässig.
Eine Rabattstaffelung ist nicht zulässig.
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die vertragliche Bauleistung erbracht ist
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Schwachstromanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 500 - Elektro und Telekommunikation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von Audio- und Videoanlagen im Bereich von Mehrzweck- und Konferenzräumen, sowie Besprechungszimmern, Total 13 Räume.

2.7 Ort der Ausführung

Inselspital Bern, Freiburgstrasse 20, Bern

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.

Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Erfüllungsgarantie (Solidarbürgschaft 10% der Auftragssumme + 10% Rückbehalt bei Teilrechnungen), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 04.07.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2021  bis  05.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.