Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AR
03.12.2021 Publikationsdatum Simap: 03.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt, Dorf 7, 9053 Teufen, Schweiz, E-Mail: martin.zoller@teufen.ar.ch,
zu Hdn. von
Hr. Martin Zoller, Dorf 7,
9053
Teufen AR,
Schweiz,
E-Mail:
martin.zoller@teufen.ar.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.01.2022
- Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis an vorgängig erwähntem Datum unter www.simap.ch ins Forum gestellt werden. Die Antworten werden im Anschluss im simap veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Als Eingabetermin gilt eintreffend am Eingabeort, per Post oder Abgabe während den Bürozeiten.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.01.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 23990 - PV Anlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- H.9001.19.01
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2315 - Energieerzeugungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- 9053 Teufen AR
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: ab September 2022, gemäss Terminvorgaben in den Submissionsunterlagen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.06.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.12.2021
bis
21.04.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
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