Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
24.11.2021 Publikationsdatum Simap: 24.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Evangelisch-reformierte Kirche BS
Beschaffungsstelle/Organisator: Evangelisch-reformierte Kirche BS Bau- und Vermögensverwaltung,
zu Hdn. von
Andreas Hindemann, Rittergasse 3,
4051
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 277 45 51,
E-Mail:
andi.hindemann@erk-bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.12.2021
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung und Fragerunde: siehe Punkt 4.3
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 20.12.2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt. ACHTUNG: Es findet eine obligatorische Begehung statt, siehe Ziffer 4.3
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.01.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in einem verschlossenen Behältnis mit deutlichem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ versehen mit der Aufschrift «Aussenrestaurierung Elisabethenkirche – Angebot Gerüste» einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Datum/Uhrzeit) bei der Eingabeadresse vorliegen (kein Fax, keine E-Mail).
Die geforderten Unterlagen sind nicht gebunden oder geheftet zuzustellen. Alle Dokumente sind in Papierform und in einfacher Form auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Gliederung gemäss Inhaltsverzeichnis.
Die Sendung kann während den Öffnungszeiten, d.h. Montag bis Donnerstag 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr sowie 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag 08:30 bis 11:30 am Eingabeort abgegeben werden. Eingabeort: Evangelisch-reformierte Kirche Basel-Stadt Rittergasse 1, 4051 Basel Bischofshof 1.OG, Sekretariat Kirchenratspräsidium
Die Sendung kann per Post an die Postadresse geschickt werden. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend. Postadresse: Bau- und Vermögensverwaltung Evangelisch-reformierte Kirche Basel-Stadt Rittergasse 3, CH 4051 Basel
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.01.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Bischofshof, Rittergasse 1, 4051 Basel, Bemerkungen:
Gemeindesaal 2.OG
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aussenrestaurierung Elisabethenkirche, BKP 211.1 Gerüste
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45262120 - Errichtung von Gerüsten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2111 - Gerüste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Baustelleneinrichtungen
Gerüstbauarbeiten (Montage, Unterhalt, Demontage) Baustellenlifte (Montage, Unterhalt und Demontage)
2.7 Ort der Ausführung- Elisabethenkirche Basel, Elisabethenkirche 14, 4051 Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.02.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 30%
Referenzauftrag Anbieter
Gewichtung 40% Referenzauftrag Schlüsselperson
Gewichtung 20% Organisations- und Personalkonzept
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.02.2022
- Bemerkungen: Beginn Gerüstplanung, 14.02.2022
Beginn Gerüstmontage, 14.03.2022 Fertigstellung Gerüstmontage Etappe 1, 29.04.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen
ATB 2: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz ATB 3: Nachweis der Tätigkeit des Anbieters im Bereich Gerüstbauarbeiten ATB 4: Nachweis personeller Ressourcen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Für folgende Leistungen sind Subunternehmungen zugelassen:
Installation und Rückbauten von Baustellen-Liftanlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2021
bis
01.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Obligatorische Begehung: Fr. 10.12.2021, 9.00Uhr
Besammlungsort: Ostportal, Elisabethenkirche, Basel Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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