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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1229715
24.11.2021|Projekt-ID 229668|Meldungsnummer 1229715|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  24.11.2021
Publikationsdatum Simap: 24.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Evangelisch-reformierte Kirche BS
Beschaffungsstelle/Organisator: Evangelisch-reformierte Kirche BS
Bau- und Vermögensverwaltung,  zu Hdn. von Andreas Hindemann, Rittergasse 3,  4051  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 277 45 51,  E-Mail:  andi.hindemann@erk-bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.12.2021
Bemerkungen: Obligatorische Begehung und Fragerunde: siehe Punkt 4.3
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 20.12.2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
ACHTUNG: Es findet eine obligatorische Begehung statt, siehe Ziffer 4.3

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 19.01.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist vollständig ausgefüllt in einem verschlossenen Behältnis mit deutlichem Vermerk „Bitte nicht öffnen“ versehen mit der Aufschrift «Aussenrestaurierung Elisabethenkirche – Angebot Gerüste» einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Eingabefrist (Datum/Uhrzeit) bei der Eingabeadresse vorliegen (kein Fax, keine E-Mail).
Die geforderten Unterlagen sind nicht gebunden oder geheftet zuzustellen. Alle Dokumente sind in Papierform und in einfacher Form auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Gliederung gemäss Inhaltsverzeichnis.

Die Sendung kann während den Öffnungszeiten, d.h. Montag bis Donnerstag 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr sowie 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitag 08:30 bis 11:30 am Eingabeort abgegeben werden.
Eingabeort:
Evangelisch-reformierte Kirche Basel-Stadt
Rittergasse 1, 4051 Basel
Bischofshof 1.OG, Sekretariat Kirchenratspräsidium

Die Sendung kann per Post an die Postadresse geschickt werden. Das Datum des Poststempels ist dabei nicht massgebend.
Postadresse:
Bau- und Vermögensverwaltung
Evangelisch-reformierte Kirche Basel-Stadt
Rittergasse 3, CH 4051 Basel

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.01.2022, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Bischofshof, Rittergasse 1, 4051 Basel, Bemerkungen:  Gemeindesaal 2.OG

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Aussenrestaurierung Elisabethenkirche, BKP 211.1 Gerüste

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45262120 - Errichtung von Gerüsten
Baukostenplannummer (BKP): 2111 - Gerüste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Baustelleneinrichtungen
Gerüstbauarbeiten (Montage, Unterhalt, Demontage)
Baustellenlifte (Montage, Unterhalt und Demontage)

2.7 Ort der Ausführung

Elisabethenkirche Basel, Elisabethenkirche 14, 4051 Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.02.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 30% 
Referenzauftrag Anbieter  Gewichtung 40% 
Referenzauftrag Schlüsselperson  Gewichtung 20% 
Organisations- und Personalkonzept  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.02.2022
Bemerkungen: Beginn Gerüstplanung, 14.02.2022
Beginn Gerüstmontage, 14.03.2022
Fertigstellung Gerüstmontage Etappe 1, 29.04.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen
ATB 2: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 3: Nachweis der Tätigkeit des Anbieters im Bereich Gerüstbauarbeiten
ATB 4: Nachweis personeller Ressourcen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Für folgende Leistungen sind Subunternehmungen zugelassen:
Installation und Rückbauten von Baustellen-Liftanlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.11.2021  bis  01.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung: Fr. 10.12.2021, 9.00Uhr
Besammlungsort: Ostportal, Elisabethenkirche, Basel
Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.