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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1229759
25.11.2021|Projekt-ID 229676|Meldungsnummer 1229759|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  25.11.2021
Publikationsdatum Simap: 25.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion
Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.12.2021
Bemerkungen: Fragen sind mit der Aufschrift "Liestal, Instandstellung Seltisbergerstrasse, Tiefbauarbeiten" ausschliesslich und schriftlich zu richten an:
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
E-Mail zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.01.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind verschlossen, versehen mit der grünen Adressetikette und der Aufschrift "Liestal, Instandstellung Seltisbergerstrasse, Tiefbauarbeiten" an die
Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.01.2022, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt. Anbietende haben aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation keinen Zugang zur Öffnung der Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Liestal - Instandstellung Seltisbergerstrasse, Strassen- u. Tiefbauarbeiten Langhagstrasse bis Parz. 1504, Axe 2007, BP 2/80 bis BP 4/20

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
45233000 - Bauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten und Oberbauarbeiten für Fernstraßen und Straßen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hauptmengen:
- Abbruch Randabschlüsse ca. 400 m
- Abbruch Asphaltbelägeca. 3'200 m2
- Aushub fest ca. 800m3
- Leitungsbau öB ca. 185 m
- Leitungsbau Werke ca. 45 m
- Neue Fundationsschicht ca.800 m3
- Geotextil ca. 1'250 m2
- Planie ca. 2'000 m2
- Neue Randabschlüsse ca. 400 m
- Erstellen Strassensammler ca. 12 St
- Asphaltbeläge ca.670 t
- Stützbauwerke (Beton)ca. 28 m3

2.7 Ort der Ausführung

Liestal, Seltsibergerstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 28.03.2022, Ende: 16.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preisangebot  Gewichtung 70 % 
ZK 2: Referenzen des Anbietenden (Qualität)  Gewichtung 30 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 28.03.2022 und Ende 16.09.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a) Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Nachweis und Kontrolle gemäss § 5 und § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Basel-Landschaft.
b) Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko
der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
c) Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

sind erlaubt

3.6 Subunternehmer

sind erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote).
Vergleichbare Objekte bezüglich Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen:
- Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 500‘000.-
- Auf Kantonsstrassen unter Verkehr.
- Vergleichbare Arbeiten (Strassen- und Tiefbauarbeiten)

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

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