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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1230023
03.12.2021|Projekt-ID 229729|Meldungsnummer 1230023|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AR  03.12.2021
Publikationsdatum Simap: 03.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Teufen, vertreten durch das Hochbauamt, Dorf 7, 9053 Teufen, Schweiz, E-Mail:
martin.zoller@teufen.ar.ch,  zu Hdn. von Martin Zoller, Dorf 7,  9053  Teufen AR,  Schweiz,  E-Mail:  martin.zoller@teufen.ar.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.01.2022
Bemerkungen: Fragen zum Angebotsformular und zu den Submissionsunterlagen können bis an vorgängig erwähntem Datum unter www.simap.ch ins Forum gestellt werden. Die Antworten werden im Anschluss im simap veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.01.2022, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Als Eingabetermin gilt eintreffend am Eingabeort, per Post oder Abgabe während den Bürozeiten.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.01.2022, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gärtnerarbeiten für Neubau Sekundarschule Landhaus

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

H.9001.19.01

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten,
4 - Umgebung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

9053 Teufen AR

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: ab Februar 2023, gemäss Terminvorgaben in den Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.06.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.12.2021  bis  24.01.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.