Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Amt für Hochbauten,
zu Hdn. von
AHB, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
AHB-Beschaffungswesen@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.11.2021
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich unter der BAV 80827 Campus Glattal, BKP 272.2 Allgemeine Metallbauarbeiten, an die Fach-/Bauleitung ffbk Architekten AG, patrick.arnold@ffbk.ch, bis Dienstag, 30. November 2021, einzureichen. Die Antworten werden am Freitag, 3. Dezember 2021, auf www.simap.ch veröffentlicht. Verspätet eingereichte Fragen werden nicht beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!), mit der Aufschrift „BAV 80827, BKP 272.2"
Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Empfang, Büro 205 Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Paketpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Lindenhofstrasse 21 8001 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Amt für Hochbauten Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.12.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BAV 80827 Campus Glattal
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BAV 80827
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2722 - Allgemeine Metallbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umbau
BKP 272.2 Allgemeine Metallbauarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Hagenholzstrasse 85 a+b, 8050 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Ausführungstermine: 25. April bis 20. Mai 2022
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Solidarbürgschaft
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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