Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
ZG
03.12.2021 Publikationsdatum Simap: 03.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudepartement Stadt Zug
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudepartement Stadt Zug, Submission Hochbau,
zu Hdn. von
Submission Hochbau, Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
058 728 96 70,
E-Mail:
vergabewesen@stadtzug.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudepartement Stadt Zug,
zu Hdn. von
Submission Hochbau, Gubelstrasse 22,
6301
Zug,
Schweiz,
Telefon:
058 728 96 70,
E-Mail:
vergabewesen@stadtzug.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.12.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen werden bis zum 17. Dezember 2021 schriftlich beantwortet (unter Wahrung der Anonymität)
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Abgabe in verschlossenem Umschlag mit Vermerk "Submission Hochbau - BKP 230 - Notzimmer"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.01.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 230 Elektroanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 072_230 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Aufgabenbeschrieb/Leistungsverzeichnis
2.7 Ort der Ausführung- Zug
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.04.2022, Ende: 31.01.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.04.2022 und Ende 31.01.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.12.2021
bis
14.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.
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