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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1230997
26.11.2021|Projekt-ID 229960|Meldungsnummer 1230997|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Wasserversorgung,  zu Hdn. von Gerhard Trütsch, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 415 22 51,  E-Mail:  gerhard.truetsch@zuerich.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.12.2021
Bemerkungen: Fragen zur Submission können bis zum 03.12 2021 auf simap.ch gestellt werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis zum 10.12.2021 ebenfalls auf simap.ch.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  (Datum des Poststempels ist nicht massgebend!),
Eingabedossier mit der Aufschrift „Sanierung Hangzonenleitung, Etappe 1
Abgabe vor Ort:
Stadt Zürich, Wasserversorgung
Empfang
Hardhof 9
8064 Zürich
Paketadresse:
Stadt Zürich, Wasserversorgung
Gerhard Trütsch
Hardhof 9
8064 Zürich
Briefpostadresse:
Stadt Zürich, Wasserversorgung
Gerhard Trütsch
Hardhof 9
Postfach
8021 Zürich

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.12.2021, Uhrzeit:  16:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Hangzonenleitung, Etappe 1

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

IZementinnensanierung von Stahlleitung DN 1350 mm.
Entschichten der Stahlleitung mit Wasserhöchstdruck und Aufbringen einer neuen Zementmörtelbeschichtung.

2.7 Ort der Ausführung

Stadt Zürich, Sonnenberg-, Kurhaus-, Waldhausstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2022, Ende: 30.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis Leistungsverzeichnis  Gewichtung 50% 
Technischer Bericht und Terminprogramm  Gewichtung 15% 
Erfahrung und Fachkenntnis des vorge. Schlüsselpersonals  Gewichtung 30% 
Lehrlinge*  Gewichtung 5% 
Erläuterungen:  *um Anbieter ausserhalb der Schweiz nicht zu benachteiligen, wird der Punkt Lehr-linge nicht bewertet (total 95 % statt 100 %), sofern entsprechende Angebote ein-gehen.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 30.06.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.11.2021  bis  22.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.