Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 26.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Wasserversorgung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich Wasserversorgung,
zu Hdn. von
Gerhard Trütsch, Postfach,
8021
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 415 22 51,
E-Mail:
gerhard.truetsch@zuerich.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.12.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Submission können bis zum 03.12 2021 auf simap.ch gestellt werden. Die Beantwortung der Fragen erfolgt bis zum 10.12.2021 ebenfalls auf simap.ch.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.12.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend!),
Eingabedossier mit der Aufschrift „Sanierung Hangzonenleitung, Etappe 1 Abgabe vor Ort: Stadt Zürich, Wasserversorgung Empfang Hardhof 9 8064 Zürich Paketadresse: Stadt Zürich, Wasserversorgung Gerhard Trütsch Hardhof 9 8064 Zürich Briefpostadresse: Stadt Zürich, Wasserversorgung Gerhard Trütsch Hardhof 9 Postfach 8021 Zürich
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.12.2021, Uhrzeit:
16:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Hangzonenleitung, Etappe 1
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- IZementinnensanierung von Stahlleitung DN 1350 mm.
Entschichten der Stahlleitung mit Wasserhöchstdruck und Aufbringen einer neuen Zementmörtelbeschichtung.
2.7 Ort der Ausführung- Stadt Zürich, Sonnenberg-, Kurhaus-, Waldhausstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2022, Ende: 30.06.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis Leistungsverzeichnis
Gewichtung 50%
Technischer Bericht und Terminprogramm
Gewichtung 15% Erfahrung und Fachkenntnis des vorge. Schlüsselpersonals
Gewichtung 30% Lehrlinge*
Gewichtung 5% Erläuterungen:
*um Anbieter ausserhalb der Schweiz nicht zu benachteiligen, wird der Punkt Lehr-linge nicht bewertet (total 95 % statt 100 %), sofern entsprechende Angebote ein-gehen.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2022 und Ende 30.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 26.11.2021
bis
22.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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