Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1231043
13.01.2022|Projekt-ID 229963|Meldungsnummer 1231043|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  13.01.2022
Publikationsdatum Simap: 13.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Graubünden Immobilien AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Staufer&Hasler Architekten
Generalplaner KSGR SUN, Industriestrasse 23,  8500  Frauenfeld,  Schweiz,  Telefon:  052 - 723 08 08,  Fax:  052 - 723 08 09,  E-Mail:  ksgr@staufer-hasler.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonsspital Graubünden,  zu Hdn. von Herrn Stefan Galliker, Loëstrasse 170,  7000  Chur,  Schweiz,  E-Mail:  ksgr@staufer-hasler.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.01.2022
Bemerkungen: Die Fragebeantwortung erfolgt schriftlich bis zum 03.02.2022.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.02.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind mit der Post aufzugeben oder können am Spitalempfang abgegeben werden. Ausschlaggebend für die Gültigkeit ist nicht der Poststempel, sondern das Eintreffen der vollständigen Angebotsunterlagen gemäss Eingabedatum und Zeitangabe. Zu spät eingereichte Angebote, oder Angebote mit unvollständig ausgefüllten und/oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel und Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.02.2022, Uhrzeit:  13:00, Ort:  KSGR - Landhaus Sitz.-Zi PL-2-5, Loestr. 171, Chur, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SKP 272.06 Strahlenschutz Schiebetore Neubau H2

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

172-27206

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
44221300 - Tore,
90721600 - Strahlenschutz
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Metallbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strahlenschutz Schiebetore Neubau H2.
Erstellen, liefern und montieren von Strahlenschutz Schiebetoren (LINAC-Raum), Ausführung in Barytbeton BB32. Inkl. Gegenlaufzarge, Steuerung sowie sämtlichen, erforderlichen Nebenarbeiten. Detaillierte Angaben sind den in den Unterlagen beigelegten Dokumenten zu entnehmen.

2.7 Ort der Ausführung

Kantonsspital Graubünden
Sanierung, Um- und Neubau (SUN)
Loëstrasse 170
CH-7000 Chur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.04.2022, Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Laufzeit des Vertrages startet mit der Unterzeichnung der Vertragsdokumente durch sämtliche Vertragspartner.
Die unter Punkt 2.8 angegebenen Termine sind approximativ.
Die exakten Termine und Bedingungen in Bezug auf eine Laufzeitsverlängerung bzw. -kürzung sind den in den Unterlagen genannten Spezifikationen zu entnehmen.

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Sind Optionen vorgesehen sind diese gemäss den in den
Unterlagen beschriebenen Vorgaben zu offerieren.
Sind keine Optionen vorgesehen, sind diese in den Unterlagen nicht ausgesetzt resp. beschrieben.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss den in den Unterlagen angegebenen Terminen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Eignungskriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss den in den Unterlagen geforderten Nachweisen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es sind sämtliche Kosten einzubeziehen / zu berücksichtigen.
Die Mehrwertsteuer ist separat auszuweisen.

3.5 Bietergemeinschaft

Auf einzelne Arbeitsgattungen (SKP) zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt, unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

3.6 Subunternehmer

Siehe Punkt. 3.5 Bietergemeinschaft.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.01.2022  bis  25.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Bezug der Unterlagen kann lediglich über simap.ch in elektronischer Form erfolgen. Es werden durch die Auftraggeberin keine physischen Unterlagen abgegeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien.

4.3 Begehungen

Es findet KEINE Begehung statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG.
Zudem vergibt die Auftraggeberin nur Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsleistungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Die Offertöffnung ist öffentlich (mit Protokoll, nicht öffentlich).
Siehe auch Pkt. 1.5

4.7 Offizielles Publikationsorgan

a) www.simap.ch (Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen).
b) Amtsblatt des Kanton Graubünden (online).

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere
Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die
Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital Graubünden Immobilien AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Staufer&Hasler Architekten Generalplaner KSGR SUN,  Industriestrasse 23,  8500  Frauenfeld,  Suisse,  Téléphone:  052 - 723 08 08,  Fax:  052 - 723 08 09,  E-mail:  ksgr@staufer-hasler.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

SKP 272.06 Radioprotection Portes coulissantes nouveau bâtiment H2

2.2 Description détaillée du projet

Portes coulissantes de radioprotection nouveau bâtiment H2.
Réalisation, livraison et montage de portes coulissantes de radioprotection (espace LINAC), exécution en béton baryté BB32. Y compris l'huisserie de contre-passage, la commande ainsi que tous les travaux annexes nécessaires.
Les informations détaillées sont disponibles dans les documents joints au dossier.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction,
44221300 - Portails,
90721600 - Services de radioprotection
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Ouvrages métalliques

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.02.2022 Heure: 12:00
Remarques: Les offres doivent être envoyées par la poste ou peuvent être déposées directement à la réception de l'hôpital. Le cachet de poste ne fait pas foi. L’heure et la date de l’arrivée des documents complets déterminent la validité de la réponse aux appels d’offre. Les offres soumises en retard et/ou répondant de manière incomplète et/ou modifiant le caractère de l’offre, ses intitulés dans les documents ou sur les enveloppes (article 2.2 du projet titre de l'acquisition ) sont considérées comme nonvalides.