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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1231327
29.11.2021|Projekt-ID 230032|Meldungsnummer 1231327|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.11.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Beschaffungsstelle/Organisator: Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz)
Finanzen und Controlling
Projekteinkauf, FEP,  zu Hdn. von Michael Gass, Tramstrasse 35,  CH-8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 319 48 32,  E-Mail:  michael.gass@ewz.ch,  URL www.ewz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.12.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind in der Vorlage «Fragen zur Ausschreibung» per eMail an michael.gass@ewz.cheinzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.01.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss ewz vorliegen, derPoststempel ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per eMail oder Fax ist nicht zulässig! Verspätete Angebote können nicht entgegengenommen werden.

Besonderes (Covid-19):
Sofern die Zustellung des Angebots nicht rechtzeitig bei ewz angelangt ist, der/die Anbieter/-in jedoch mittels Poststempel (oderNachweis anderer schriftlicher Dokumente, z.B. von Auslieferdiensten) nachweisen kann, dass das Angebot frühzeitig, d.h. inBerücksichtigung der aktuellen Zustellfristen versandt worden ist, gilt das Angebot als rechtzeitig zugestellt. Der Anbieter/dieAnbieterin meldet sich umgehend bei ewz, falls die Zustellung durch die Post oder Auslieferdienst verzögert wird.
Bitte vermeiden Sie wenn möglich persönliche Abgaben.
Falls die persönliche Abgabe unumgänglich ist, muss die Übergabe vorab mit dem ewz Empfang telefonisch (+41 58
319 41 11) vereinbart werden.
Änderungen vorbehalten bei verschärften Verordnungen des BAG.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.01.2022, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ewzWHH WHZ/WHE Etappe 1, BKP 272/273 Türen aus Metall / Brandschutztore aus Metall

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

814

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45421131 - Einbau von Türen,
45262670 - Metallbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 272 - Metallbauarbeiten,
273 - Schreinerarbeiten,
2730 - Innentüren,
2720 - Innentüren aus Metall

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

In der Ausschreibung sind Innentüren aus Metall sowie Brandschutztore aus Metall berücksichtigt. Das übergeordnete Materialkonzept beinhaltet alle sichtbaren Metallteile in
feuerverzinkt.
Detailkomponenten der Türen sind der Türliste "273 5f_ewzWHZ Türmatrix V2021-10-08_WHZ –geschützt" zu entnehmen. Darin beschrieben sind Anforderungen an Dämmung, Schallschutz, Schliesssystemen, etc.

2.7 Ort der Ausführung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Qualität, Referenzen, Leistungsfähigkeit des Unternehmens  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.09.2022 und Ende 30.09.2022
Bemerkungen: Massgebend ist das Bauterminprogramm

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Es müssen mit dem Angebot Referenzen angegeben werden, die in der Grösse und Komplexität mit dieser Ausschreibung
vergleichbar sind.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 10.12.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.11.2021  bis  10.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die zum Download bereitgestellten Ausschreibungsunterlagen
sind verschlüsselt. Das Passwort ist unter folgender eMail bis spätestens 10.12.2021 zu beziehen bei michael.gass@ewz.ch.
Zur Zulassung eines Angebots muss das Passwort zum Öffnen der Ausschreibungsunterlagen direkt vom anbietenden
Unternehmen oder Subunternehmen mit wesentlichem Anteil bestellt werden. Zugelassen sind auch Unternehmen welche zum
selben Konzern wie der Passwortbesteller gehören.
Angebote von Bietergemeinschaften werden nur akzeptiert, wenn die Unterlagen bzw. das Passwort von mindestens einer der
beteiligten Unternehmen direkt bei ewz bestellt wurde.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Es sind nur Angebote aus Ländern die dem WTO-Abkommen angehören zugelassen.

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.6 Sonstige Angaben

Es gibt keine Preisverhandlungen.
ewz behält sich vor, vor der Auftragsvergabe Anbieter zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche
dienen vor allem der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.