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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1231695
14.01.2022|Projekt-ID 230007|Meldungsnummer 1231695|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  TG  14.01.2022
Publikationsdatum Simap: 14.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Arbon
Beschaffungsstelle/Organisator: Abteilung Bau/Umwelt,  zu Hdn. von Rainer Heeb, Hauptstrasse 12,  9320  Arbon,  Schweiz,  Telefon:  +41714476199,  E-Mail:  rainer.heeb@arbon.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Abteilung Bau/Umwelt,  zu Hdn. von Rainer Heeb, Hauptstrasse 12,  9320  Arbon,  Schweiz,  Telefon:  +41714476199,  E-Mail:  rainer.heeb@arbon.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.01.2022
Bemerkungen: Fragen von allgemeinen Interesse sind schriftlich über SIMAP zu stellen. Sie werden bis am 01.02.2022 auf dieser Plattform beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.02.2022 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind zwingend bis zum genanten Datum/Uhrzeit bei der Vergabestelle einzureichen. Zu spät eingereichte Offerten werden vom Verfahren ausgeschlossen.

Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten!

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.02.2022, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Arbon, Bemerkungen:  Stadt Arbon Büro Nr. 306 / 3. Stock

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sonnenhügelstrasse Bushaltestelle. Bergli BehiG - Tief- und Strassenbauarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

08.08.31.2395

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenbau
Kanalbau
Werkleitungsbau

2.7 Ort der Ausführung

Arbon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 21.03.2022 und Ende 22.12.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 22.12.2023

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Thurgau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau, Frauenfelderstrasse 16, 8570 Weinfelden, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.