Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Villmergen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Villmergen,
zu Hdn. von
Kalchofner, Dorfmattenstrasse 44,
5612
Villmergen,
Schweiz,
E-Mail:
simap@schule-villmergen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Villmergen,
zu Hdn. von
Iso Kalchofner, Gesamtschulleiter, Dorfmattenstrasse 44,
5612
Villmergen,
Schweiz,
E-Mail:
iso.kalchofner@schule-villmergen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.12.2021
- Bemerkungen: per Mail, bis spätestens 12.00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.01.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 18
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2022, Uhrzeit:
11:30, Ort:
Büro Gesamtschulleitung Villmergen, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Computer, Tablets und Peripheriegeräte für die Schule Villmergen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 5 Desktop-Computern inkl. Monitore, 128 Convertibles, 672 Tablets, 588 Tastaturen zu Tablets, 41 Ladestationen für Tablets, 105 Arbeitsplatz-Peripherien an einen Standort
2.7 Ort der Lieferung- Lieferung in ein Schulhaus
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 1 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 17
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.05.2022 und Ende 05.05.2022
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsbedingungen, Dok. 1, Kapitel 16
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsbedingungen, Dok. 1, Kapitel 11
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsbedingungen, Dok. 1, Kapitel 11
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.12.2022
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2021
bis
17.01.2022 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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