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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1232051
03.12.2021|Projekt-ID 225405|Meldungsnummer 1232051|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 03.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zentrale Ausgleichsstelle ZAS, Einkäufe
Beschaffungsstelle/Organisator: Zentrale Ausgleichsstelle ZAS, Einkäufe, Avenue Edmond-Vaucher 18,  1211  Genève 2,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 460 51 80,  E-Mail:  procedures@zas.admin.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

(21194) 602 Personalverleih für Verwaltungsassistent/innen-Profile
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Im Rahmen ihrer Tätigkeit greift die ZAS auf Zeitarbeitskräfte zurück, um zusätzliche Arbeitsbelastungen aufgrund von grösseren Projekten zu bewältigen.
Der Auftrag wird an maximal 4 Verleiher im Bereich des Personalverleihs von Verwaltungspersonal vergeben. Diese sind in der Lage, je nach Bedarf bis zum 31.12.2023 Zeitarbeitskräfte für zwei Arten von Profilen bereitzustellen: Verwaltungsassistent Stufe I und Stufe II
Folgende Dienstleistungen werden von den Verleihern erwartet (nicht abschliessend)
- Bereitstellen eines Vermittlers und seines Stellvertreters;
- Bereitstellen von qualifiziertem Zeitpersonal;
- Koordinierung und administrative Bearbeitung der Angebotsanfragen und Einzelverträgen;
- kommerzielle Betreuung und Bearbeitung der Rechnungsstellung.
Mit jedem Anbieter wird ein Rahmenvertrag geschlossen und für jeden zur Verfügung gestellten Mitarbeiter wird ein Einzelvertrag (Verleihvertrag) abgeschlossen.

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [22] Arbeits- und Arbeitskräftevermittlung

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  79620000 - Überlassung von Personal einschließlich Zeitarbeitskräfte

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Interiman S.A., Avenue des Baumettes 7,  1020  Renens VD,  Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 1'994'819.40  bis  3'979'461.15   mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Siehe Ziffer 4.4

Name: Manpower SA, succursale de Lancy, Esplanade de Pont-Rouge 2,  1212  Grand-Lancy,  Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 1'994'819.40  bis  3'979'461.15   mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Siehe Ziffer 4.4

Name: Academic Work Switzerland SA, Rue des Deux-Ponts 14,  1205  Genève,  Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 1'994'819.40  bis  3'979'461.15   mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Siehe Ziffer 4.4

Name: OK Job SA, succursale de Genève, Rue Michel-Roset 2,  1201  Genève,  Schweiz
Preisspanne der eingegangenen Angebote:  CHF von 1'994'819.40  bis  3'979'461.15   mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Siehe Ziffer 4.4

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Der Auftrag wurde an die Unternehmen Academic Work Switzerland SA, Interiman SA, Manpower SA und Ok Job SA vergeben, da sie zum einen die Teilnahmebedingungen und die obligatorischen Anforderungen erfüllt haben und zum anderen aus folgenden Gründen:
Der Zuschlagsempfänger Interiman SA hat insbesondere durch sein qualitativ voll zufriedenstellendes Angebot und die positive Bewertung der drei eingereichten Referenzen überzeugt.
Der Zuschlagsempfänger Manpower SA hat insbesondere durch sein als wettbewerbsfähig eingestuftes Angebot und durch die positive Bewertung der drei eingereichten Referenzen überzeugt.
Der Zuschlagsempfänger Academic Work Switzerland SA hat insbesondere durch die positive Bewertung der drei eingereichten Referenzen überzeugt.
Der Zuschlagsempfänger Ok Job SA hat insbesondere durch sein qualitativ überzeugendes Angebot und die positive Bewertung von zwei der drei eingereichten Referenzen überzeugt.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 19.08.2021
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer 1213943

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 26.11.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 12

4.4 Sonstige Angaben

Die Ausschreibung erfolgt ohne Mindestabnahmemenge. Im konkreten Bedarfsfall wird ein Wettbewerb unter den Zuschlagsempfängern durchgeführt. Es wird höchstens das in der Ausschreibung publizierte maximale Stundenkontingent von total 60'900 Stunden abgerufen.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 56 Abs. 1 des Bundesgesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BöB) innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Verfügung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung. Gestützt auf Art. 52 Abs. 2 BöB kann mit der Beschwerde einzig die Feststellung, dass die vorliegende Verfügung Bundesrecht verletzt, nicht jedoch deren Aufhebung beantragt werden. Ausländische Anbieterinnen sind zur Beschwerde nur zugelassen, soweit der Staat, in dem sie ihren Sitz haben, Gegenrecht gewährt.