Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1232149
06.01.2022|Projekt-ID 230267|Meldungsnummer 1232149|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 06.01.2022

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Villmergen
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Villmergen,  zu Hdn. von Kalchofner, Dorfmattenstrasse 44,  5612  Villmergen,  Schweiz,  E-Mail:  simap@schule-villmergen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schule Villmergen,  zu Hdn. von zu Hdn. Iso Kalchofner, Dorfmattenstrasse 44,  5612  Villmergen,  Schweiz,  E-Mail:  iso.kalchofner@schule-villmergen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.01.2022
Bemerkungen: ausschliesslich per Mail, spätestens bis 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.02.2022 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 17

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.02.2022, Uhrzeit:  11:30, Ort:  Büro Gesamtschulleitung Villmergen, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Visualisierungslösungen für die Schule Villmergen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  32322000 - Multimediaausrüstung,
30231310 - Flachbildschirme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Montage von 46 grossen Visualisierungslösungen und 10 kleinen Visualisierungslösungen an vier Standorten

2.7 Ort der Lieferung

Lieferung und Montage in vier Schulhäuser

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 25.04.2022, Ende: 05.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 16

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 20.06.2022 und Ende 29.07.2022
Bemerkungen: Bis am 01.07.22 stehen nur unterrichtsfreie Zeiten für die Montage zur Verfügung.

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 15

3.5 Bietergemeinschaft

Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 11

3.6 Subunternehmer

Form gemäss Submissionsunterlagen, Dok. 1, Kapitel 11

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 06.01.2022  bis  25.02.2022
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.