Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
01.12.2021 Publikationsdatum Simap: 01.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Technische Betriebe Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Technische Betriebe Glarus,
zu Hdn. von
Martin Zopfi, Feldstrasse 1,
8750
Glarus,
Schweiz,
Telefon:
+41 58 611 88 88,
E-Mail:
martin.zopfi@tbglarus.ch,
URL
www.tbglarus.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.12.2021
- Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonymisiert an alle angemeldeten Bieter.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 25.01.2022 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss bis zum angegebenen Datum und bis zur angegebenen Uhrzeit in einem verschlossenen Umschlag oder Paket mit der Aufschrift "„Nicht öffnen – Submission Ausbau Kraftwerk Luchsingen: „Los 1 – Bau Berg“ - nicht Öffnen" eingetroffen sein. Unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Formulare sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen und Unterschriften sind ungültig. Das Risiko, dass das Angebot rechtzeitig eintrifft, liegt beim Unternehmer. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.01.2022, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Technische Betriebe Glarus
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausbau Kraftwerk Luchsingen Los 1 – Bau Berg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45223500 - Stahlbetonkonstruktionen, | | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen, | | 45251120 - Bau von Wasserkraftwerken |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 164 - Verankerungen und Nagelwände,
| | 172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 213 - Wasserbau,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 321 - Montagebau in Stahl,
| | 345 - Natursteinarbeiten,
| | 412 - Erdverlegte Leitungen und Armaturen für Wasser und Gas |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt/Los 1 beinhaltet die Erneuerung der Wasserfassung, der Hangrohrleitung, des bestehenden Ausgleichsbeckens und des obersten Abschnitts der Druckleitung, welcher in einem Rohrstollen verläuft. Das neue Ausgleichbecken mit einem Speichervolumen von rund 21‘500 m3 und die Pumpstufe Hellloch sind neue Anlagenteile innerhalb von Los 1.
Eine detaillierte Beschreibung des Bauvorhabens ist in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Glarus Süd, Luchsingen, Brunnenberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.03.2022, Ende: 30.11.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Beschreibung der Verlängerung: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn besondere oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.03.2022 und Ende 30.11.2023
- Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Nein
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.12.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2021
bis
15.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die obligatorische Begehung findet am, 10.12.2021 statt. Nur mit Voranmeldung.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Nein
4.2 Geschäftsbedingungen- Bleiben vorbehalten. Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt.
4.3 Begehungen- 10. Dezember 2021 mit Voranmeldung
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine vorbefasste Anbieterinnen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch und Amtsblatt des Kantons Glarus
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, Glarus, schrift-lich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
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