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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1232171
01.12.2021|Projekt-ID 230271|Meldungsnummer 1232171|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GL  01.12.2021
Publikationsdatum Simap: 01.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Technische Betriebe Glarus
Beschaffungsstelle/Organisator: Technische Betriebe Glarus,  zu Hdn. von Martin Zopfi, Feldstrasse 1,  8750  Glarus,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 611 88 88,  E-Mail:  martin.zopfi@tbglarus.ch,  URL www.tbglarus.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.12.2021
Bemerkungen: Die Beantwortung der Fragen erfolgt anonymisiert an alle angemeldeten Bieter.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.01.2022 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss bis zum angegebenen Datum und bis zur angegebenen Uhrzeit in einem verschlossenen Umschlag oder Paket mit der Aufschrift "„Nicht öffnen – Submission Ausbau Kraftwerk Luchsingen: „Los 1 – Bau Berg“ - nicht Öffnen" eingetroffen sein. Unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Formulare sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen und Unterschriften sind ungültig. Das Risiko, dass das Angebot rechtzeitig eintrifft, liegt beim Unternehmer. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.01.2022, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Technische Betriebe Glarus

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausbau Kraftwerk Luchsingen Los 1 – Bau Berg

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45223500 - Stahlbetonkonstruktionen,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen,
45251120 - Bau von Wasserkraftwerken
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
131 - Instandsetzung und Schutz von Betonbauten,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
164 - Verankerungen und Nagelwände,
172 - Abdichtungen für Bauwerke unter Terrain und für Brücken,
211 - Baugruben und Erdbau,
213 - Wasserbau,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
321 - Montagebau in Stahl,
345 - Natursteinarbeiten,
412 - Erdverlegte Leitungen und Armaturen für Wasser und Gas

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt/Los 1 beinhaltet die Erneuerung der Wasserfassung, der Hangrohrleitung, des bestehenden Ausgleichsbeckens und des obersten Abschnitts der Druckleitung, welcher in einem Rohrstollen verläuft. Das neue Ausgleichbecken mit einem Speichervolumen von rund 21‘500 m3 und die Pumpstufe Hellloch sind neue Anlagenteile innerhalb von Los 1.
Eine detaillierte Beschreibung des Bauvorhabens ist in den Ausschreibungsunterlagen zu finden.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Glarus Süd, Luchsingen, Brunnenberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.03.2022, Ende: 30.11.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Beschreibung der Verlängerung: Eine Verlängerung kommt dann zum Tragen, wenn besondere oder unvorhergesehene Umstände dies erfordern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.03.2022 und Ende 30.11.2023
Bemerkungen: siehe Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Nein

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.12.2021
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2021  bis  15.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die obligatorische Begehung findet am, 10.12.2021 statt.
Nur mit Voranmeldung.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Nein

4.2 Geschäftsbedingungen

Bleiben vorbehalten. Abgebotsrunden resp. Preisverhandlungen werden keine durchgeführt.

4.3 Begehungen

10. Dezember 2021 mit Voranmeldung

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine vorbefasste Anbieterinnen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap.ch und Amtsblatt des Kantons Glarus

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, Glarus, schrift-lich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.