Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
0522675462,
E-Mail:
staedtebau@win.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Für die selektionierten Teams der 2. Phase wird im Rahmen des Verfahrens eine Fragerunde, an welcher schriftlich eingereichte Fragen beantwortet werden, durchgeführt.
Fragen können an Herrn Philipp Mohr, Email: philipp.mohr@win.ch, gesendet werden.
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 07.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorschriften in den Submissionsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.01.2022
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Forstwerkhof Eschenberg, Erneuerung, Planerwahl im selektiven Verfahren
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Pflichtenheft im Anhang
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2026
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2022
- Bemerkungen: Es handelt sich um den Projektierungsstart. Die Realisierung ist im 2024-2026 vorgesehen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 12.01.2022
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 13.05.2022
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 01.12.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- nicht zugelassen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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