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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1232437
03.12.2021|Projekt-ID 230356|Meldungsnummer 1232437|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 03.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden
Beschaffungsstelle/Organisator: Porta AG, Etzelmatt 5,  5430  Wettingen,  Schweiz,  Telefon:  0585809810,  E-Mail:  daniel.senn@portaag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Baden,  zu Hdn. von Tiefbau, Rathausgasse 5,  5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 200 82 87,  E-Mail:  matteo.ferradino@baden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.12.2021
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich (Brief oder per Mail) bis um 17.00 Uhr einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang bei der Abteilung Tiefbau bis um 16.00 Uhr.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.01.2022, Ort:  Stadt Baden, Abt. Tiefbau, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Öffnung des Angebots statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Römerstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

4021PDF105

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Strassenbau:
- Gesamtlänge ca. ca. 650m
- Fahrbahnbreite ca. 5.50m
- Gehweg ca. 1.50m bis 2.00m
- Strassenentwässerung PE 160 ca. 20m

Grabarbeiten Wasserleitung:
- Gesamtlängeca. 300m

Leerrohranlage Elektra
- Gesamtlänge ca. 100m

Grabarbeiten Fernwärme und -kälte:
- Gesamtlängeca. 600m

2.7 Ort der Ausführung

Baden, Römerstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.02.2022, Ende: 30.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60 
Kompetenz  Gewichtung 25 
Technischer Bericht / Termine  Gewichtung 15 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.02.2022 und Ende 30.09.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.