Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
08.12.2021 Publikationsdatum Simap: 08.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Healthcare Infra AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23,
4031
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 265 21 05,
E-Mail:
c.hell@mecec.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.12.2021
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 16.12.2021, 07.00 Uhr bis voraussichtlich 08.00 Uhr. Treffpunkt: Haupteingang Klinikum 1, Spitalstrasse 21, 4056 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch, damit die örtlichen Gegebenheiten und damit verbundenen mögliche Schwierigkeiten allen Anbietenden bekannt sind. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen, d.h. werden ausgeschlossen. Aufgrund der Pandemielage ist lediglich ein Vertreter an die Begehung zu entsenden. Dies gilt auch im Falle der Konstituierung als Bietergemeinschaft. Die Anbietenden haben sich für die Begehung bei Herrn Hell, c.hell@mecec.ch, bis zum 15.12.2012, 12:00 Uhr, per E-Mail vorgängig anzumelden. Fragen sind schriftlich bis am 22.12.2021, 10:00 Uhr, per E-Mail an c.hell@mecec.ch zu richten. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird voraussichtlich bis am 23.12.2021 an alle Anbietenden zugestellt. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.01.2022 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Submission: Notbeleuchtungsanlagen VELF - BKP 23 Elektroanlagen» sowie mit dem Vermerk «nicht öffnen» einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle (an der Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG) vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Submissionsstelle abgegeben werden. Die Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.01.2022, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG, Bemerkungen:
Die Anbieter sind berechtigt direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist anwesend zu sein bei der Öffnung der Angebote. Ort der Öffnung: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG.
Aufgrund der Pandemielage darf lediglich ein Vertreter pro Anbieter (auch im Falle der Konstituierung als Bietergemeinschaft) an der Öffnung der Angebote teilnehmen. Aufgrund der Pandemielage darf lediglich ein Vertreter pro Anbieter an der Offertöffnung teilnehmen. Die Vertreter haben die geltenden Hygienemassnahmen zu beachten. Aufgrund der Pandemielage behält sich die Vergabestelle zudem kurzfristige Veränderungen zur Offertöffnung vor.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Notbeleuchtungsanlagen VELF
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Flucht- und Rettungswege im Gebäude VELF müssen mit Sicherheits- und Rettungszeichenleuchten ausgerüstet werden. Die Labors in den Stockwerken, Technikräume und Hörsäle müssen ebenfalls berücksichtigt werden.
2.7 Ort der Ausführung- Universitätsspital Basel, 4031 Basel.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 28.02.2022, Ende: 31.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 28.02.2022 und Ende 31.08.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Unterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Unterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Unterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Unterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Unterlagen.
3.6 Subunternehmer- Siehe Unterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen.
4.3 Begehungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation der Unterlagen an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausführung einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Im Übrigen richtet sich das Beschwerdeverfahren nach dem Gesetz über die Verfassungs- und Verwaltungsrechtspflege (VRPG) des Kantons Basel-Stadt.
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