Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,
8403
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 267 54 62,
E-Mail:
staedtebau@win.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen in der 2. Phase
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 20.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.01.2022, Ort:
Winterthur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umnutzung und Sanierung von Altstadtliegenschaften Liegenschaften; Obertor 11, 13 und 17; 8400 Winterthur; Planerwahl im selektiven Verfahren; BKP 291 Architektur
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Pflichtenheft im Anhang
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Zugang zur Aufgabe
Gewichtung 60 %
Präsentation
Gewichtung 20% Preis: Honorarofferte
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2024
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Die Bildung von Planergemeinschaften ist möglich.
3.6 Subunternehmer- Subplanungsbüros sind in Absprache mit der Auftraggeberin zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Kompetenz und Potenzial, Organisatorische Kompetenz, gemäss Ausschreibungsunterlage «Programm».
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- nicht zugelassen
4.3 Begehungen- Begehung in der 2. Phase
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
|