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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1232593
10.12.2021|Projekt-ID 230384|Meldungsnummer 1232593|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Winterthur Amt für Städtebau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Winterthur
Amt für Städtebau, Pionierstrasse 7,  8403  Winterthur,  Schweiz,  Telefon:  052 267 54 62,  E-Mail:  staedtebau@win.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Fragen in der 2. Phase

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 20.01.2022 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Vorschriften in den Submissionsbedingungen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.01.2022, Ort:  Winterthur

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umnutzung und Sanierung von Altstadtliegenschaften Liegenschaften; Obertor 11, 13 und 17; 8400 Winterthur; Planerwahl im selektiven Verfahren; BKP 291 Architektur

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Pflichtenheft im Anhang

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Winterthur

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Zugang zur Aufgabe  Gewichtung 60 % 
Präsentation  Gewichtung 20% 
Preis: Honorarofferte  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2024

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Planergemeinschaften ist möglich.

3.6 Subunternehmer

Subplanungsbüros sind in Absprache mit der Auftraggeberin zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Fachliche Kompetenz und Potenzial, Organisatorische Kompetenz, gemäss Ausschreibungsunterlage «Programm».

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

nicht zugelassen

4.3 Begehungen

Begehung in der 2. Phase

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.