Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: NetZulg AG
Beschaffungsstelle/Organisator: NetZulg AG,
zu Hdn. von
Simon Habegger, Bernstrasse 138,
3613
Steffisburg,
Schweiz,
Telefon:
0334394242,
E-Mail:
simon.habegger@netzulg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bächtold & Moor AG,
zu Hdn. von
Noëlle Egger, Giacomettistrasse 15,
3006
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 350 88 88,
E-Mail:
noelle.egger@baechtoldmoor.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.12.2021
- Bemerkungen: Veröffentlichung der Fragen auf Simap am 14.12.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.12.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Verbindlich ist der Poststempel auf dem Offert-Kuvert
Vermerk auf dem Kuvert: "Offerte Verbindungsleitung Dorf Nord, bitte nicht öffnen"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.01.2022, Ort:
Bern, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich,
Vergabe voraussichtlich Ende Januar 2022
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- NetZulg - Gemeinde Steffisburg / Tiefbauamt des Kantons Bern, Fernwärmeleitungen und Sanierung Bushaltekanten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 125 - Temporäre Verkehrsführung,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fernwärmeleitung:
Baumeisterarbeiten zu Fernwärmeleitungen (Hauptleitung und Abgänge) ohne Rohrlegearbeiten
Sanierung Bushaltekanten: Baumeisterarbeiten zu den Bushaltekanten
2.7 Ort der Ausführung- Fernwärmeleitung:
Glockenthalstrasse/Unterdorfstrasse – Austrasse – Höchhus, Steffisburg
Bushaltekanten: Bushaltekanten Bösbach, Steffisburg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2022, Ende: 01.04.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund Anpassung Hausanschlüsse
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Aufgrund Anpassung Hausanschlüsse
2.10 Zuschlagskriterien- Gesamtangebotspreis
Gewichtung 60
Fachkompetenz Schlüsselpersonal: Anzahl Jahre Erfahrung in vorgesehener Funktion der letzten 10 Jahre je Person
Gewichtung 20 Detailliertes Bauprogramm inkl. Berücksichtigung Verkehrsphasen gemäss Vorgaben Ausschreibung
Gewichtung 20
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Formelle Prüfung Offertunterlagen: Fristgerecht und Vollständigkeit, Sprache des Ver- fassers, Ausgefüllte Selbstdeklaration mit Nachwei- sen inkl. Subunternehmungen
Gefordert werden Referenzprojekte (Firmenrefe- renz) mit folgenden Kriterien / Anforderungen:
- Mindestens 2 Referenzprojekte Werkleitungsbau mit Anteil Fernwärme >50%, mit Bausumme > CHF 500'000.- . Davon mindestens 1 Projekt Werklei- tungsbau unter Verkehr im innerstädtischen Be- reich.
- Mindestens 1 Referenzprojekt Neubau Bushalte- kante BehiG-konform mit Busbetonplatte und Son- derbordrandabschlüssen (Kasseler Sonderbord oder gleichwertiger Typ)
- Sämtliche Referenzprojekte befinden sich in der Schlussphase der Ausführung oder sind abge- schlossen und sind nicht älter als 5 Jahre alt.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2021
bis
24.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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