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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1232839
02.12.2021|Projekt-ID 230453|Meldungsnummer 1232839|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: NetZulg AG
Beschaffungsstelle/Organisator: NetZulg AG,  zu Hdn. von Simon Habegger, Bernstrasse 138,  3613  Steffisburg,  Schweiz,  Telefon:  0334394242,  E-Mail:  simon.habegger@netzulg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bächtold & Moor AG,  zu Hdn. von Noëlle Egger, Giacomettistrasse 15,  3006  Bern,  Schweiz,  Telefon:  031 350 88 88,  E-Mail:  noelle.egger@baechtoldmoor.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.12.2021
Bemerkungen: Veröffentlichung der Fragen auf Simap am 14.12.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.12.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Verbindlich ist der Poststempel auf dem Offert-Kuvert
Vermerk auf dem Kuvert:
"Offerte Verbindungsleitung Dorf Nord, bitte nicht öffnen"

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.01.2022, Ort:  Bern, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich, Vergabe voraussichtlich Ende Januar 2022

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

NetZulg - Gemeinde Steffisburg / Tiefbauamt des Kantons Bern, Fernwärmeleitungen und Sanierung Bushaltekanten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45230000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellierungsarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 102 - Besondere Bestimmungen,
111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
125 - Temporäre Verkehrsführung,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
211 - Baugruben und Erdbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Fernwärmeleitung:
Baumeisterarbeiten zu Fernwärmeleitungen (Hauptleitung und Abgänge) ohne Rohrlegearbeiten

Sanierung Bushaltekanten:
Baumeisterarbeiten zu den Bushaltekanten

2.7 Ort der Ausführung

Fernwärmeleitung:
Glockenthalstrasse/Unterdorfstrasse – Austrasse – Höchhus, Steffisburg

Bushaltekanten:
Bushaltekanten Bösbach, Steffisburg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2022, Ende: 01.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund Anpassung Hausanschlüsse

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Aufgrund Anpassung Hausanschlüsse

2.10 Zuschlagskriterien

Gesamtangebotspreis  Gewichtung 60 
Fachkompetenz Schlüsselpersonal: Anzahl Jahre Erfahrung in vorgesehener Funktion der letzten 10 Jahre je Person  Gewichtung 20 
Detailliertes Bauprogramm inkl. Berücksichtigung Verkehrsphasen gemäss Vorgaben Ausschreibung    Gewichtung 20 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2022 und Ende 31.12.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Formelle Prüfung Offertunterlagen:
Fristgerecht und Vollständigkeit, Sprache des Ver-
fassers, Ausgefüllte Selbstdeklaration mit Nachwei-
sen inkl. Subunternehmungen

Gefordert werden Referenzprojekte (Firmenrefe-
renz) mit folgenden Kriterien / Anforderungen:



- Mindestens 2 Referenzprojekte Werkleitungsbau
mit Anteil Fernwärme >50%, mit Bausumme > CHF
500'000.- . Davon mindestens 1 Projekt Werklei-
tungsbau unter Verkehr im innerstädtischen Be-
reich.



- Mindestens 1 Referenzprojekt Neubau Bushalte-
kante BehiG-konform mit Busbetonplatte und Son-
derbordrandabschlüssen (Kasseler Sonderbord
oder gleichwertiger Typ)



- Sämtliche Referenzprojekte befinden sich in der
Schlussphase der Ausführung oder sind abge-
schlossen und sind nicht älter als 5 Jahre alt.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2021  bis  24.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.