Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SO
10.12.2021 Publikationsdatum Simap: 10.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Feuerwehr Schönenwerd
Beschaffungsstelle/Organisator: Feuerwehr Schönenwerd,
zu Hdn. von
Alain Lack, Schmiedengasse 6,
5012
Schönenwerd,
Schweiz,
Telefon:
079 365 86 16,
E-Mail:
kdt@fwsw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.01.2022
- Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebots Fragen ergeben, sind diese ausschliesslich mittels anonymisierten Forumseintrags im Frageforum auf simap.ch bis zum oben genannten Termin einzureichen. Für jede Frage ist ein separater Forumseintrag zu erstellen (pro Eintrag eine Frage). Die Fragen werden im Frageforum simap.ch laufend bis am 14. Januar 2022 beantwortet. Sämtliche Fragen und Antworten können von allen Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen bezogen haben, eingesehen werden. Es liegt in der Verantwortung des Anbieters, sich über allfällige Einträge im Frageforum zu informieren.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.01.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind ausschliesslich auf dem Postweg in einem verschlossenen Briefumschlag mit dem Vermerk "Angebot Mehrzweckfahrzeug 2022" einzureichen. Auf dem Umschlag ist nebst der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen.
Massgebend ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg des Versanddienstleisters (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel!). Bei Übergabe des Angebots an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz: Massgebend ist die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung. Die Empfangsbestätigung ist spätestens bis zum Abgabetermin des Angebots an folgende E-Mail-Adresse zu richten: kdt@fwsw.ch
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.01.2022, Uhrzeit:
19:00, Ort:
5012 Schönenwerd, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fertigung und Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges <14 Tonnen für die Feuerwehr Schönenwerd
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fertigung und Lieferung eines Mehrzweckfahrzeuges <14 Tonnen für die Feuerwehr Schönenwerd gemäss den Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Lieferung- 5012 Schönenwerd
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss vorliegender Ausschreibung und Dokument "Bestimmungen zum Vergabeverfahren/ Pflichtenheft".
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Preise bestimmen sich gemäss Zuschlag.
Rechnungen sind in Schweizer Franken zu stellen und werden in Schweizer Franken bezahlt. Teilzahlungen gemäss Pflichtenheft.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Kosten für die Lieferung inkl. Transportkosten etc. gehen vollumfänglich zu Lasten des Verkäufers.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Feuerwehr Schönenwerd,
zu Hdn. von
Alain Lack, Schmiedengasse 6,
5012
Schönenwerd,
Schweiz,
Telefon:
0793658616,
E-Mail:
kdt@fwsw.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.12.2021
bis
21.12.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden. Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.6 Sonstige Angaben- Bei dem Fahrzeug für die Feuerwehr Schönenwerd handelt es sich um eine Ersatzbeschaffung.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.
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