Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
11.12.2021 Publikationsdatum Simap: 11.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Basler Verkehrs-Betriebe BVB
Beschaffungsstelle/Organisator: Basler Verkehrs-Betriebe, BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Basler Verkehrs Betriebe BVB,
zu Hdn. von
Einkauf, Claragraben 55,
4005
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
simap@bvb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.01.2022
- Bemerkungen: Die Antworten erfolgen gleichlautend an alle gemeldeten Anbieterinnen bis zum 21. Januar 2022.
Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.02.2022 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot: 000399.002 Weichenreinigungsfahrzeug" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen.
Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden. Aufgrund der derzeitigen Covid2 Situation kann die Offertöffnung nicht öffentlich erfolgen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.02.2022, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Basel-Stadt, Bemerkungen:
Nicht öffentliche Offertöffnung aufgrund der derzeitigen Covid2 Vorgaben.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Weichenreinigungsfahrzeug für Tram Schienenverkehr
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 000399.002
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114000 - Spezialfahrzeuge, | | 34144400 - Straßeninstandhaltungsfahrzeuge, | | 34144000 - Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke, | | 34144450 - Spritzfahrzeuge, | | 34144500 - Fahrzeuge für Abfall und Abwasser, | | 34144430 - Kehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neben der eigentlichen Lieferung des Fahrzeuges inkl. des Aufbaus und der Rillenreinigungseinheit, werden auch Dienstleistungen für die Instandhaltung und Instandsetzung ausgeschrieben. Das Fahrzeug wird als Einweg-Weichenreinigungsfahrzeug eingesetzt und benötigt deshalb keine Schienenfahreinrichtung. Es sind keine Einrichtungen zum Reinigen von Weichenkästen, Schienenentwässerungsanlagen, zur Schotterreinigung oder zum Aussaugen von Schächten vorzusehen.
2.7 Ort der Lieferung- Basel-Stadt
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 25.03.2022, Ende: 25.03.2032
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: nach Ende der Vertragslaufzeit von ca. 10 Jahren wird ein weiterer Bedarf neu geprüft und ausgeschrieben.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Preis - Weichenreinigungsfahrzeug
Gewichtung 40%
1.1 Produktqualität
Gewichtung 40% 1.2 Qualität der Dienstleistung
Gewichtung 20%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Es ist gewünscht, dass der Liefertermin kürzer ausfällt, wie die vorgegebenen 12 Monate.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern c. Bereitschaft zur Vorlage von Bankauskünften/-erklärungen und Angaben zum Umsatz der Anbieterin bezogen auf die ausgeschriebene Arbeitsleistung.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage/netto.
40% bei Bestelleingang und erfolgter Auftragsbestätigung (gegen Vorlage einer Bankgarantie). 40% nach erfolgreicher technischer Abnahme am Lieferort der BVB und sämtlicher Zulassungen. 20% nach erfolgter Schlussabnahme und Lieferung aller benötigten Dokumente bzw. Schulung am Fahrzeug.
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht erlaubt.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind bei der vorliegenden Ausschreibung zugelassen.
Die Anbieter sind dafür verantwortlich, dass die von ihnen eingesetzten Subunternehmen die Arbeitsbedingungen gemäss § 5 BeG einhalten.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine vorgesehen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 08.12.2021
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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