Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
09.12.2021 Publikationsdatum Simap: 09.12.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bregaglia
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bregaglia, Via ai Crott 17,
7606
Promontogno,
Schweiz,
E-Mail:
cancelleria@bregaglia.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt Graubünden, Grabenstrasse 30,
7001
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
submission@tba.gr.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.01.2022 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.02.2022, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Tiefbauamt Graubünden, Grabenstrasse 30, 7001 Chur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bondo II, Neubau Bondascabrücke, Trasse QP 990-1300 Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 61.313.003 / 2101.301
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Belagsaufbruch 3'700 m2; Aushub 18'300 m3; Anker ungespannt 245 St; Bohrpfähle 150 m; Beton 10'200 m3; Ungebundenes Gemisch 0/45 2'600 m3; Gemischtmauerwerk 1'870 m2
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Bregaglia, Wasserbauprojekt Bondo II, Neubau Bondascabrücke, Trasse QP 990 - 1300
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 21.03.2022, Ende: 30.06.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 21.03.2022 und Ende 30.06.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es findet keine Begehung statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- Auskunftsstelle: Tiefbauamt Graubünden, Grabenstrasse 30, 7001 Chur, Tel. 081 257 37 16, submission@tba.gr.ch.
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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