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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1234271
10.12.2021|Projekt-ID 230835|Meldungsnummer 1234271|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.12.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Bremgarten
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Bremgarten,  zu Hdn. von Ewald Wagner, Projektbegleiter, Rathausplatz 1,  5620  Bremgarten,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 407 42 00,  E-Mail:  ewald.wagner@bluewin.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadtverwaltung Bremgarten,  zu Hdn. von Ewald Wagner, Projektbegleiter, Rathausplatz 1,  5620  Bremgarten,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 407 42 00,  E-Mail:  ewald.wagner@bluewin.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.01.2022
Bemerkungen: Fragen sind auf SIMAP zu stellen und werden via SIMAP bis 14.01.2022 beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.02.2022 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote müssen schriftlich, in 2-facher physischer Ausführung bzw. einfacher elektronischer Ausführung (USB-Stick) bei der Stadtverwaltung Bremgarten eingehen. Massgeblich ist der Eingangsstempel der Stadtverwaltung Bremgarten. Verspätet eingereichte Angebote können aus submissionsrechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden. Bei Einsendung mit der Post liegt die Verantwortung für das rechtzeitige Eintreffen beim Absender.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.02.2022, Ort:  Bremgarten, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung MFP - Multifunktionsgeräte

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30121100 - Fotokopierer

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Lastenheft

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeindegebiet Bremgarten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

-/-

3.3 Zahlungsbedingungen

-/-

3.4 Einzubeziehende Kosten

-/-

3.5 Bietergemeinschaft

-/-

3.6 Subunternehmer

-/-

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.12.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.12.2021  bis  23.12.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Mit der Teilnahme an dieser Ausschreibung akzeptiert der Anbieter die Einhaltung aller aufgeführten Termine. Die Stadt Bremgarten behält sich vor, kurzfristige Anpassungen und Änderungen vorzunehmen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.